suche 30.000 LH-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Karleman, 17. Juni 2013.

  1. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Die Meilen müßen direkt auf mein Konto übertragen werden.

    Ich habe gehört, daß man die über DKB und auch SPG umwandeln kann.

    Wenn jemand helfen kann, wäre toll!
     
  2. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Stand heute suche ich nur noch 18.000 Meilen!
     
  3. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    melde dich, wenn du keine findest.
     
  4. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    mir war nicht klar, daß es so schwer ist, die Punkte zu finden - ich such noch immer!
     
  5. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Jetzt nur noch 16.000 Meilen offen.

    Paybackpunkte wären auch ok.
     
  6. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Auch die lassen sich nicht von Fremden auf dein Konto buchen .M & M Nummer ist bei Payback hinterlegt.
     
  7. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Melia. 65 K für 800 €
     
  8. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    und dies lässt sich mit der Option "Umwandeln nach Bedarf" einfach umgehen! :icon_mrgreen:
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    COOP.:icon_idea:
     
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Genau! :icon_lol:
     
  11. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Falschaussagen werden zwar nicht mit Freiheitsstrafe belegt, sind trotzdem unschön:icon_idea:
     
  12. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo Nudelsuppe ,
    wenn ich auf Umwandeln nach Bedarf gehe und dort eine andere M & M Nummer eingebe , nimmt er diese --n i c h t -- an. Warum ??? weil meine M & M hinterlegt ist. Oder ????
    Lass mich gern belehren.
     
  13. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Quatsch! Du musst einfach Dein Meilenabo beenden und schon kann gar keine Nummer mehr hinterlegt sein. Ich habe schon oft Punkte auf das Konto meiner Frau oder meines Vaters übertragen!
     
  14. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Auch das kann nicht das Problem sein, habe die automatische Meilenumwandlung aktiviert, kann trotzdem von netten Mitmenschen die Paybackpunkte auf mein M & M Konto schaufeln.
     
  15. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Jup. Stimmt. Offensichtlich macht utchen einiges falsch.
     
  16. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Das ist ja lustig hier. Dank der Denunziation durch eine bestimmt Suppe wurde ein User gesperrt, der sehr gute Infos zu error fares und zum Umrubeln von Punkten gegeben hat. Jedes Vorum hat halt die User, die es verdient.
     
  17. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:

    PS: Murcks wurde von mir nicht denunziert. Seine Sperre hatte zudem andere Gründe. Das solltest Du alte Mutinixxe eigentlich wissen.

    ....und wann ist Dir eigentlich eingefallen, dass Du den König der Lüfte noch geparkt hast?! :icon_eek:
     
  18. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Wenn ich von meinem Payback-Konto diese in Meilen umwandeln will ,meine M & M Nummer eingebe , Umwandlung nach Bedarf ,ist das kein Problem . Geht ohne Probleme. Gebe ich eine andere M & M Nummer ein , kommt folgender Satz ;
    Diese Karte existiert bereits für eine andere PAYBACK Karte. Bitte geben Sie eine andere Kartennummer ein.
    Im Klartext-ich kann meine Payback-Punkte --n i c h t -- in Meilen umwandeln ,auf irgend ein M & M Konto, sondern nur auf mein M & M - Konto .
     
  19. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Dann ist vermutlich diese andere M&M Karte per Abo einer anderen PB Karte zugeordnet. Dann soll der Besitzer dieser M&M Karte seine Nummer eben aus dem Profil entfernen und schon geht´s! Meine Güte..........:icon_rolleyes:
     
  20. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ich werde es probieren , da es sich um die Payback-Karten meiner Familie und deren M & M Konten handelt , ist es ja kein Problem was zu ändern.
    Was ich nicht verstehe liebe nudelsuppe , gibts bei uns öfters zu essen , ist deine Aussage mit dem Abo.
    Alle Payback-Konten sind eingestellt auf Umwandlung nach Bedarf.
    Man lernt nie aus.
     

Diese Seite empfehlen