Suche Aktion 3000 Milen M+M Kreditkarte bei Umsatz 3000Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Joernbochmann, 21. Dezember 2009.

  1. Joernbochmann

    Joernbochmann Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 3-4 Monaten mit meiner Kreditkartenabrechnung einen Aktionsflyer zugeschickt bekommen. KErnaussage: Nächsten Monaten 3000 Euro oder mehr Umsatz, dann gibts 3000 Meilen extra. LEider habe ich den nicht aufgehoben. Kann mir jemand Details dazu sagen, müßte eigentlich den Zielumsatz erreicht haben, aber in der heutigen Abrechnung taucht nix auf.

    Danke und Gruß
     
  2. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ja habe auch schon nachgefragt und mann hat mir telefonisch die Aussage gegeben das es 4 -6 Wochen dauern kann bis die 3000 Meilen Gutgeschrieben werden. Hoffe das passiert auch. Habe auch den Flyer als Mail aufgehoben lach:)
     
  3. Joernbochmann

    Joernbochmann Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ah, okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
    Dann übe ich mich noch ein bißchen in Geduld. Nochmals Danke und schöne Feiertage!
     
  4. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ebenfalls schöne Feiertage und einen Guten Rutsch :p
     
  5. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    musste man sich da anmelden? Erinnere mich nur an eine Aktion 2-3 Monate vorher wo man umsatzabhängig Mehr-Meilen bekam, das war aber je Kunde unterschiedliche Werte.

    Ich hatte bei meiner Abrechnung jetzt vor n paar Tagen auch >3000 Euro, viel davon aber in USD.
     
  6. Joernbochmann

    Joernbochmann Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich weiß erhlich gesagt nicht mehr ob eine Anmeldung nötig war. Sorry!
     
  7. manym

    manym Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Eine Anmeldung war nicht nötig...
     
  8. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    stimmt eine Anmeldung war nicht nötig! :p
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  10. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    M.E. werden derzeit noch bis einschl. 31.12. für jeden Euro Umsatz doppelte Prämienmeilen gewährt.
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, lief die Aktion mit den doppelten Prämienmeilen auf Weihnachtseinkäufe nur bis 14.12.2009. :idea:
     
  12. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Stimmt; die Aktion galt tatsächlich nur bis 14.12.

    Anhand der Abrechnung von meiner Frau, die gerade per Post eingetrudelt ist, werden doppelte Meilen tatsächlich nur für "Einkäufe in Deutschland" gutgeschrieben. Hotelaufenthalte und Tanken bei ARAL wurde definitiv ausgeschlossen.
     
  13. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Wir haben heute die Meilen für diese Aktion gutgeschrieben bekommen mit Buchungsdatum 14.12. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen