Suche einen "Werber" für ein Zeitschriftenabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich bin nicht ganz sicher, in welches Forum mein Anliegen gehört (wenn es überhaupt hier hin gehört ;-), aber ich denke, hier ist es ganz gut aufgehoben - in "Alles Alles" hat es niemand gefunden...

    Ich suche jemanden, der für mich ein Zeitschriftenabo (Geschenkabo) abschließt, es bezahlt und dafür 5.000 LH Meilen vom Verlag und einen Betrag in Bar von mir bekommt. Der Betrag wird so ausfallen, dass die Meilen für den "Schenker" ein Ratio von 1ct:1Meile haben.

    ALLE WEITERN DETAILS WERDEN AUS DISKRETIONSGRÜNDEN AUSSCHLIEßLICH PER PM GEKLÄRT.

    Ich freue mich auf eure Zuschriften. Und denkt daran "der frühe Vogel fängt den Wurm"... ;-)

    Beste Grüße,

    flying-spider
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften. Da ich nur ein Abo brauche, hat sich mein Post damit eigentlich erledigt. Vielleicht finden sich aber ja weitere "Paare", die auf dem Wege ein günstiges Abo bzw. Meilen erhalten wollen, es handelt sich um das 12-Monats Geschenkabo der Zeitschrift "DER FEINSCHMECKER" zum Preis von EUR 64,80

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... 4593095236

    Beste Grüße,

    flying-spider
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich will ja nicht mosern, aber Dein geschriebens Ratio stimmt ja nicht so ganz.

    Schön, wenn Du jemand gefunden hast.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Er hätte dir ja auch €14.80 überwiesen! Also erst fragen, dann mosern :wink: :twisted:
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    So hat sich jetzt ja wohl der Werber geoutet.

    Na viel Spiel mit den Meilen. :lol:
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wieso? Steht doch im Ausgangspost genau so drin in Vebindung mit dem 2. Post.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen