Suche Empfehlungen für 4 Jahreszeiten Flug

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flyandy, 26. Februar 2008.

  1. Flyandy

    Flyandy Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Da ich keine bessere Unterkategorie gefunden hatte, hoffe ich, das meine Frage hier angebracht ist.
    Ich suche ein Routing für einen Flug in alle 4 Jahreszeiten. Als Fotoassistent soll ich den Flug kalkulieren.
    Sollte irgendjeman Tips, zumindest zum Routing oder gerne auch zum Ticket haben, freue mich mich sehr.
    Es soll ein Wald in allen 4 Jahreszeiten fotografiert werden.
    Freue mich über jede Antwort.
    Grüsse
    Andy
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Welche Art Wald? Nadel- oder Laub- oder Mischwald? Und wann soll geflogen werden?
     

Diese Seite empfehlen