Suche Gabelflug nach Kolumbien über New York

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sennja91, 24. September 2012.

  1. Sennja91

    Sennja91 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger!

    Ich plane vom 16.02.2012 - 10.03.2012 einen Aufenthalt in Barranquilla.
    Die genauen Flugtage sind flexibel, allerdings würde ich in diesem Zuge gerne 2-3 Tage Aufenthalt in New York City haben.
    Ob dies beim Hin- oder Rückflug erfolgt ist egal.
    Der Abflugort ist Frankfurt(Int).

    Airfrance fliegt meines Wissen über New York nach Bogota und dann weiter nach Barranquilla.
    Die Aufenthaltszeiten sind allerdings immer nur wenige Stunden.
    Hoffe jemand weiß Rat.

    Danke schonmal,
    Sennja91
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kolumbien und New York

    Schon mal die Möglichkeit bedacht und ausprobiert, nach "mehreren Airports" zu suchen? Und:
    Stell doch eine Anfrage im "Best Price"-Bereich ein, sobald Du selbst einen Preis gefunden hast.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kolumbien und New York

    Danke. 8)
     
  4. Sennja91

    Sennja91 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen