Suche US DM 100k Meilen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Karleman, 8. Oktober 2013.

  1. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Was solls, jetzt mache ich doch ein neues Topic auf!

    Also hier die Frage: Ich suche 100k US DM Miles. Auf zwei meiner Accounts, zusammen dann 200k.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Es gab Zuwachs.

    Daher jetzt 220k US Meilen gesucht!
     
  3. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo?

    Hat hier niemand zu viele Meilen? Meldet euch!
     
  4. Pope

    Pope Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin zusammen!

    Hätte kurzfristig 110.000 US-Dividend-Miles abzugeben, also genau die Anzahl, die man bspw. für einen First Class Flug Deutschland-Thailand-Deutschland benötigt.

    Preis ist EUR 1100.

    Bei Interesse bitte PM an mich!
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das ist (verdächtig) günstig.
     
  6. Pope

    Pope Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nix "verdächtig". Meilen sind verkauft. Und beim nächsten mal dran denken: wenn es watschelt wie ne Ente und quakt wie ne Ente, ist wahrscheinlich auch eine....
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    If something stinks, it is probably rotten......
    S
     

Diese Seite empfehlen