Super Tarif nach Australien

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Kalttaucher, 4. April 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Qatar Airways - Knallerpreis nach Australien
    02.04.2007 - Wenn sie Ihre Reise in Athen starten, können wir Ihnen eine Superpreis für den Business-Class Flug nach Australien machen. Für nur 1.649 Euro zzgl. Steuern (ca. € 284.-) und Ticketing (20.- Euro) fliegen Sie mit Qatar Airways von Athen über Doha nach Singapur, und von dort mit Singapore Airlines weiter nach Australien. Das ganze funktioniert auch über Bangkok, dann erfolgt der Weiterflug nach Down Under mit Thai Airways. Sie sammeln viele Miles & More Prämienmeilen (auf den Strecken von Singapur/Bangkok nach Australien sogar Statusmeilen), und können das fantastische Premium Terminal in Doha kennenlernen. Vom 01. 06. bis zum 31.12.2007 erhöht sich der Preis auf 1.915.- Euro zzgl. Steuern und Ticketing. Tickets müssen bis spätestens 31.10.2007 ausgestellt werden, und sind 12 Monate gültig. Storno nach Ticketing aber vor Abflug: €100.- , Datumsänderung ist kostenlos.


    Ich habe ein Proplem ich brauche im Herbst einen Flug in C nach Melbourne aber ich finde nirgends nicht mal auf der Homepage die Tarife.
    Mach ich was falsch oder sind wir hier einfach zu schnell.
    Bei Aeroplan kann man den Tarif sehen ist aber schon ausgebucht kann ja fast nicht sein wenn man 3 Wochen + - hat.
    hoffentlich kann mir da jemand helfen.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Den Tarif kann dir nur ein Reisebüro mit einzelnen Segmenten einbuchen. Ein Auto-price ist bei den Buchungsmaschinen nicht drin. Deshalb wirst du nie eine Verfügbarkeit feststellen können. Also lass mal vielleicht die Damen und Herren von vornesitzen ran :)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke werde gleich mal eine Anfrage schicken.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich also von MUC nach SYD möchte, dann muss ich hierfür quasi MUC-ATH-DOH-SIN-SYD fliegen? :shock:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Müssen musst du nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie geht's denn einfacher?
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Kalttaucher meinte bestimmt nur damit, dass du dieses Angebot ja nicht buchen musst und gegen einen deutlich höheren Preis (mit einer anderen Airline) auch ein direkteres Routing fliegen kannst.

    Just my 2 cents.

    DUS
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hatte deshalb ja extra gefragt, ob man HIERFÜR das von mir genannte Routing fliegen muss. Dass man mit anderen Airlines auf anderen Routen zu anderen Preisen in anderen Serviceklassen an anderen Terminen ebenfalls von MUC nach SYD gelangen kann, ist mir ja durchaus bekannt. ;)
     
  9. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ah, die Feinheiten der deutschen Sprache! :)

    Ne, mir war schon klar, dass dir das bekannt ist. Aber Kalttaucher wird uns nachher sicherlich aufklären, wie er das "musst nicht" gemeint hat.

    Bis denne.....

    DUS
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, das ist mal wieder richtig spannend...wie auch der Sittich sagen würde. :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :lol: lol :lol:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte das deiner seits Ironisch interpretiert daher meine Antwort.
    Das du das andere weist war mir schon klar.
    Sorry für das Missverständnis.

    habe schon eine Antwort von vorne sitzen Preis am 2.10 hin ab Ath
    retour 6 Monate später ab bis Sin mit SQ.
    Preis 2208 € inkl.

    +Ticket nach Athen 180 € .

    Das lohnt den Umweg.
     
  13. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hallo Kalttaucher,
    danke für die Info. Ist da ein Stopp in SIN eingerechnet oder fliegst du direkt mit 2x (oder ab D 3x) umsteigen nach Australien ?
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Route ist STR - Athen mit Swiss.
    Dann Ath - Doha -Sin mit Qatar ab Sin mit SQ bis Melbourne.
     
  15. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es diese Möglichkeit auch nach Perth? :wink:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  17. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    hallo!
    wie sieht es denn da mit den umsteigezeiten und der Problematik vom verpassten Anschlussflug in Athen aus?
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    [quote="magmax

    hallo!
    wie sieht es denn da mit den umsteigezeiten und der Problematik vom verpassten Anschlussflug in Athen aus?[/quote]


    Ich buche immer mit mindestens 4 Std Luft dazwischen und wenn es geht beim Hinflug eine Übernachtung.

    Aber ich habe da auch Verwandschaft.
     
  19. atri1666

    atri1666 Guest

    Hatte im April 2x die Erfahrung mit Athen mit jeweils auf Hin- und Rückflug mit 2 Stunden Zwischenzeit bis zum Weiterflug. Bin ebenfalls mit QR von und nach Athen weitergeflogen bzw. angekommen. Flüge mit QR waren pünktlich. 1 Stunde reicht eigentlich da die Kontrollen nicht so schlimm waren aber schlecht ist das die Transferschalter nie offen waren und man immer zum Checkin muß um die Bordkarte für den Weiterflug zu bekommen. Im November mache ich auf dem Hinflug ebenfalls ne Übernachtung vor dem Weiterflug und auf dem Rückflug habe ich 4 Stunden Zwischenzeit.
     
  20. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo Kalttaucher,
    bist Du auch von vornesitzen.de an Emporium Travel e.K. weitergeleitet worden? Ich find die ein bischen spassig zuerst haben sie mir den Flug für 1896,-- angeboten nach der Buchungsbestätigung sollten es dann 3828,-- sein. Köderangebote die es dann doch nicht gibt. :evil:
     

Diese Seite empfehlen