SWISS BUSINESS ex-Italien

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von miles-and-points, 1. Dezember 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kairo (CAI) 911 Euro
    Delhi (DEL) 1,608 Euro
    Dubai (DXB) 1,610 Euro
    Muscat (MCT) 1,773 Euro
    Mumbai (BOM) 1,788 Euro
    Bangkok (BKK) 1,789 Euro
    Dar es Salaam (DAR) 1,802 Euro
    Nairobi (NBO) 1,818 Euro
    Shanghai (PVG) 1,874 Euro
    Sao Paolo (GRU) 1,980 Euro
    Johannesburg (JNB) 2,071 Euro
    Tokyo (NRT) 2,198 Euro

    Z class, Beispiel Sao Paulo:
    27,872 SM+PM (mit ExecBonus 31,856)
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.

    Auf GRU bezogen ist das nicht einmal die Hälfte dessen, was
    - zum selben Datum auf derselben Langstrecken-Maschine -
    das ex-TXL-Ticket kosten würde: 4,300 pP gegen 2,000 Euro.
     
  4. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weder BA noch GIG stehen hier in Frage. :lol:
     
  6. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wer will schon nach GRU, wenn er direkt, zum halben Preis, nach GIG fliegen kann?
    Und dann noch mit einem besseren Produkt? :lol:


    Aber wer auf den Moloch GRU steht, kann selbstverständlich zum gleichen, günstigen Preis mit BA in C dorthin fliegen. :lol:


    Wer freilich das schlechte LX C-Produkt mag, soll sich nicht abhalten lassen.
     
  7. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Was ist an der LX C schlecht?

    Die Frage ist ernst gemeint. Ich denke darüber nach, nächstes Jahr meine Awards mit LX anstatt mit LH nach Asien zu fliegen.
     
  8. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    LX C ist gut! Basta! :)
     
  9. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    Ich bin am Montag JFK-GVA in LX C geflogen und war nicht sehr angetan. Der Sitz ist recht eng und ich konnte keine besonders bequeme Schlafposition finden.
    Das Essen war eher drittklassig.

    Eventuell gibt es ja ein neueres Produkt. Es war ein A 330.
     
  10. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ich fliege wohl im A340, in der neuen C.

    Da beides Nachtflüge sind interessiert mich das Essen überhaupt nicht.

    Danke für den Hinweis!
     
  11. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Erstmal danke für den Tipp!

    Jetzt meine Frage: Ich wohne in Zürich und würde gern von ZRH nach BKK fliegen und ZRH - MXP und MXP - BKK buchen.
    MXP - BKK geht erstmal nach ZRH zurück, bevor es dann nach BKK geht. Kann ich auf dem Rückflug bereits in ZRH an mein Gepäck kommen, oder wird das grundsätzlich bis MXP geroutet? Falls nicht, könnte ich mir auf dem Rückweg die Flüge ZRH - MXP - ZRH sparen ...
     
  12. Patrick Bateman

    Patrick Bateman Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hat sich schon erledigt ... war mir zu unsicher und hab jetzt das Business-Special von OS gebucht.
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend MrBurns,

    das Business Class Produkt ist im Airbus A330-300 und im Airbus A340-300 identisch.

    Ich bin im Sommer 2011 mit LX zwischen DUS und MIA via ZRH gereist und war mit der neuen Business Class damals sehr einverstanden :)
    Das Essen war sehr gut und reichhaltig, der neue Sitze in meinen Augen durch die vielfältigen Verstellmöglichkeiten und der besonderen Möglichkeit, den Härtegrad zu regulieren, sehr angenehm.

    Viele Grüße
     
  14. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    LX180 am 3.1.12:

    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Es war, nach dem A380 von EK, mein angenehmster C-Flug bisher.
    Entgegen meiner Gewohnheiten, habe ich sogar alle Mahlzeiten zu mir genommen. Das Essen war qualitativ und quantitativ toll.
    Allerdings war der Sitz, für mein Gefühl, selbst in der weichsten Einstellung, noch zu hart.
    Ankunft in BKK am Gate direkt gegenüber der Immi. Fast track lane an der Immi für Swiss C Paxe.
    25 Minuten vom Flieger in die Limo.
     
  15. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    folks, wer mal mit airnz in c geflogen ist, mit matratze, der weiss was ne richtige c ist. fast analog a 380 lh first...also wie schreibt man nochmal lx....?
     

Diese Seite empfehlen