Sylvester in New York

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pattypur, 29. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Wie soll das denn gehen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Für Einsteiger ist es immer schwieriger
     
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Folgendes hab ich gefunden, allerdings nix wirklich günstiges ab ZRH oder Deutschland. Alle Flüge am 28.12. hin und am 7.01. retour!

    1) ZRH via CDG nach JFK mit AF um 630,10
    2) LHR nach JFK mit DL um 417,94
    3) FRA via YYZ nach LGA mit AC um 471,63

    gefunden bei http://www.cheaptickets.de

    Mit dem Datum kann man noch ein wenig experimentieren, ein wenig billiger würde es am 25.12. gehen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sorry Peruaner,

    wieder so ein schwachsinniger Kommentar von Dir ohne nachzudenken .....

    Pattypur ist seit 18.01.2007 angemeldet ...... seit über 18 Monaten .... no comment :mrgreen:


    Áber Hauptsache du hast wieder einen Beitrag mehr :twisted:


    So jetzt ist aber endgültig Schluß bei mir in diesem Thread und wenn noch mehrere solch qualifizierte Meinungen von Dir kommen
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du hast ja so Recht.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Mit den Forenregeln kenne ich mich nicht so genaus aus.

    Kannst du mir freundlicherweise mal kurz die Regel nennen, in der steht, ab wiewielen Beiträgen meinerseits ich im Bereich Nest Price etwas anfragen darf?

    Und wie ist das mit den "produktiven Beiträgen"? Wer bewertet die?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Diesen Satz und andere Phrasen von dir habe ich schon hunderte Male lesen müssen.

    Leider bewirkt er nichts, da du entweder beratungsresistent bist oder dir die Intelligenz fehlt, aus den wohlmeinenden, aber auch genervten Hinweisen deiner zahlreichen Kritiker auch nur das Geringste zu entnehmen.:evil:

    Eins von beiden kann man ändern. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lieber ZEKS69,

    Du kannst selbstverständlich auch schon ab deinem 1.Beitrag Anfrage im "best price" Bereich stellen - das ist doch gar kein Problem und wurde hier von mir auch nicht beanstandet.
    Was mir ( und wahrscheinlich anderen auch ) auf die Nerven geht, sind nur die Poster, die dann in diesen Bereich - sinngemäß und übertrieben " schreiben " ich will mal nach NY - sucht mir mal die besten Preise !

    Wenn sich die Leute an die Spielregeln ( siehe http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=35&t=961 halten ) , dann kommen auch meistens genügend qualifizierte Antworten.

    Um die Thematik produktiven Beiträgen / Peruaner zu verstehen , solltest Du dir mal einige Beiträge anschauen - dann weisst Du was ich meine.


    Grüsse


    Jürgen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jürgen,

    heißt das, Du verstehst ihn/die Mehrzahl seiner Beiträge? :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Hi Kokos,

    klaro - zumindest 99 % haben nur den einzigen Sinn - nämlich seinen Zähler hochzuschrauben .... :mrgreen:

    Aber jetzt lass mal gut sein - er hat das schon so oft von so vielen Usern gehört und hat sich immer noch nicht geändert ... :twisted:


    Grüsse


    Jürgen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das hieße ja, vor dem geistigen Flachpass zu resignieren. :roll:
     

Diese Seite empfehlen