SZ: 1,000 Meilen für 3,90 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Januar 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    na ja, das ist doch recht schnell. Denke an den Postweg usw.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Natürlich ist es schnell, ich freue mich ja darüber :D
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Gutscheine am Dienstag abgeschickt, heut sind die Meilen drauf :D
     
  4. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die Menge scheint ehrlich vollkommen egal zu sein.

    Ich habe inzwischen 7000 meilen von der SZ Aktion
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie vor etwas mehr als einem Jahr (damals noch mit kleinster "Zuzahlung" von 3,90 Euro)
    gibt es jetzt wieder eine kleine Aktion der Süddeutschen, für die kein neuer Thread lohnt
    (deshalb habe ich die Info kurzerhand hier drangehängt):

    2 Wochen "Süddeutsche" testen (kostenlos) und 1,000 Meilen als Dankeschön. (klick)

    Achtung:
    Es sollen (wieder) nur die 100 ersten Besteller die 1,000 Prämien-Meilchen erhalten.
    Wie stets bei diesen netten Zusatz-Meilen-Aktionen der Süddeutschen gilt auch diesmal:

    - kostenlos und unverbindlich
    - keine Kündigung erforderlich
    - nur innerhalb Deutschlands
    - in 12 Mon. max. 2 Test-Abos
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nur leider erscheint bei dem Bestell-Link:

    "Ich bestelle die Süddeutsche Zeitung mit wöchentlich 6 Ausgaben für die Zeit von mindestens 12 Monaten zum Preis von z.Zt. monatlich 34,90 Euro (in Bayern) bzw. z.Zt. 36,90 Euro (außerhalb Bayerns) inkl. MwSt. und Zustellgebühr."
     
  7. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    moin map, dein link führt im endeffekt auf eine andere aktion der SZ:

    Sonderaktion:

    Schnell sein lohnt sich für Sie heute doppelt!

    Werben Sie einen Freund, Kollegen oder Verwandten als neuen Abonnten der Süddeutschen Zeitung und erhalten dafür 10.000 Prämienmeilen. Die schnellsten 5 Besteller aus dieser Sonderaktion erhalten zusätzliche 10.000 Prämienmeilen, also sensationelle 20.000 Prämienmeilen*. Selbstverständlich können auch Nicht-Abonnenten werben.

    hierbei geht's also um ein komplett abo

    mal schauen, wann der richtige link bei MM eingebunden, oder bei der SZ der inhalt der seite aktualisiert wird.

    lg
    jens
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, MAP hat die 100 Abos längst abgeschlossen und die SZ den Link danach entfernt und durch eine andere Aktion ersetzt.
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Auf der aufgerufenen Seite steht oben rechts "2 Wochen kostenloses Probeabo"
    Ich hab´s ausgefüllt und abgeschickt. Erst danach ist mir aufgefallen, dass gar nicht nach der M&M Nummer gefragt wurde. :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Den Link habe ich auch angeklickt. Allerdings steht da absolut nichts von irgendwelchen Meilen.
     
  12. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ... dann hoffen wir mal auf gutscheine :)
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Zur Not lese ich die SZ aber auch mal für 2 Wochen konstenlos und ohne Meilengutschrift.
     
  14. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Habe Dein Post gestern abend entdeckt und schnell bestellt. Aber daran, dass das mit den ersten 100 noch geklappt hat, glaub ich nicht so richtig. Naja, aber immerhin ist die SZ ne gute Zeitung - ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Publikationen, für die es viele Meilen gibt. 8)
     
  16. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das kann so nicht unwiedersprochen stehen bleiben.
    Die SZ ist eine leicht linke Zeitung im Gegensatz zur Welt die eher konservativ ist. Qualitaiv kann ich nach der Lektüre beider Zeitungen keinen großen Unterschied feststellen. Wenn überhaupt dann leichte Vorteile für die Welt.

    Aber egal, für ein gutes Ratio kann man beide nehmen.
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Die Welt ist die Bild ohne Bilder: qualitativ werden da Äpfel mit Birnen -eine hochwertige Tageszeitung mit Altpapier- verglichen. Eine konservative Zeitung auf dem Niveau der SZ hast Du mit der FAZ.

    @map: Danke für den Meilentipp - auch wenn mir der Aufwand zu groß ist und ich bereits SZ-Leser bin: die Meilen-Ratio ist blendend... viel Spaß, den Bestellern.
     
  18. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Tja S96 so war es bis vor ein paar Jahren, inzwischen hat sich da einiges entwickelt.
    Die FAZ hat sehr stark abgebaut, vor allem die liberale Ausrichtung ist Geschichte und die Welt hat sich genauso stark verbessert.

    Also nicht alte Vorurteile von sich geben oder nachplappern, sondern selber informieren.
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :lol: Bin seit knapp 6 Jahren Abonnent der SZ, Ex-Abonennt und Urlaubsleser (und -wenn die SZ aus ist- auch Fliegerleser) der FAZ und dreifacher Abonennt der WELT... viel fundierter kann ein "Vorurteil" gar nicht sein 8)
     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :lol:
    Es lebe das fundierte und sorgfältig abgewogene Voruteil.
     

Diese Seite empfehlen