Tausch IC Free Weekend Night Certificate

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von Hombi, 3. Februar 2013.

1. Hombi

Hombi Entdecker

Hallo Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Free Weekend Night Certificate mit Laufzeit mind. 09/2013.
    Besitze zwar noch einen solchen Voucher, allerdings läuft meiner nur bis 08/2013 und ich fliege erst im Septemer nach Dubai, wo ich diesen einlösen wollte. :)
    Hat vielleicht jemand hier im Forum einen solchen Voucher zum Tauschen???

Gruß
    Hombi

2. Cafe Dom

Cafe Dom Co-Pilot

solche "vaucher" kannst du getrost selbst behalten, die sind mehr oder weniger wertlos! denn nämlich kann man stets günstiger buchen als mit diesen vouchern, die haben überhöhte grundpreise zur berechnung! also achtung damit! aber das wirst du ja eh wissen, darum verkaufst du diese vaucher ja auch!

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    unabhängig davon, dass Deine Tastatur offensichtlich nicht über einen Punkt verfügt, ist Deine Antwort leider auch am Thema vorbei. Erst Frage lesen, dann antworten!
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

4. gospodar

gospodar Platinum Member

24 Beiträge pro Tag, und dann auch noch so inhaltlich präzise und für die community überaus wertvoll!
    Da hilft wirklich nur die Ignore-Liste und der gut gemeinte Rat an die anderen user: "Don´t feed the troll"!

:shock: :mrgreen:

5. wsvfan55

wsvfan55 Bronze Member

Langam wird es wirklich unerträglich in diesem Forum. Ich glaube, es melden sich jeden Tag neue Trolls oder noch schlimmere an...

wsvfan55

6. Hombi

Hombi Entdecker

@Cafe Dom
    Vielleicht schaust Du doch einfach mal im Duden oder bei Wikipedia vorbei und informierst Dich über den Unterschied zwischen "Tauschen" und "Verkaufen". Und dann solltest Du es jedem selbst überlassen, ob er einen solchen VOUCHER einsetzen möchte - das kann sich nämlich schon lohnen...

7. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Mit den Teilen kann man aber wirklich sehr wenig anfangen - vor allem ist bei diesen Übernachtungen kein Frühstück dabei, keine RA Privilegien usw..

8. StephanK36

StephanK36 Entdecker

Ich hab so einen BOGO bis 06/2014 gültig. Den würd ich gerne tauschen, wenn möglich. Nicht gegen einen neuen, sondern gegen Meilen.
    Hat jemand Interesse? Oder soll ich ein neues Thema machen?

Diese Seite empfehlen