Tax Auslandsbuchung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Travel-Lurch, 1. Januar 2009.

  1. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Happy new year!!
    Nachdem ich nun ein bißchen die Suchfunktion (ist richtig gut über Google) genutzt habe (und trotzdem nicht fündig geworden bin - die letzten Statements zu dem Thema waren 2007... ???), meine Frage:

    Hat M&M die Taxes mittlerweile weltweit auf das selbe Niveau angepasst?
    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

    Grüße
    Lurchi

    PS: Falls More Miles nicht das richtige Subforum ist....sorry....dachte halt, daß "more miles" für Awardbuchung eine notwendige Voraussetzung ist ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Diese Eindruck dräng sich in Bezug auf die YQ tatsächlich auf.
     

Diese Seite empfehlen