Telefon Check-in bei Airrail möglich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Rosen38, 12. Dezember 2007.

  1. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich auf der LH- und auf der DB-Seite leider nichts gefunden habe, hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe einen Flug ZWS-FRA-SFO in C gebucht und würde gerne wissen ob ein telefonischer Check-in am Vorabend möglich ist? Bin mir nicht sicher da der erste Teil (ZWS-FRA) Airrail ist.

    Wäre schön, wenn hier jemand Infos zum Thema hat.

    Danke & Gruß,

    Rosen38
     
  2. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wird derzeit unterbunden, ging eine Zeitlang...
     
  4. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos!

    Wie kann ich mich denn im Zug legimitieren, wenn ich das Ticket nicht ausdrucken kann? Genügt die M&M-Karte oder muss ich trotzdem zum Airrail-Schalter am Bahnhof??
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    M&M-Karte reicht - der Schaffner hat Deine Daten, bzw. ruft im Zweifelsfall bei der LH an. Sogar die Kreditierung von Meilen ist in diesem Fall völlig unkompliziert.
     

Diese Seite empfehlen