Tellerüberraschung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nudelsuppe, 5. Juli 2013.

  1. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
  2. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    .. sieht doch gar nicht so schlecht aus! Ist schon etwas mehr als Nudelsuppe :)
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ich will jetzt keine neue Diskussion anstoßen mit dem Thema "kann man in einem Flugzeug überhaupt gut essen?", ...aber das LH-Essen hat seit der Umstellung wirklich gewonnen.
    Wäre schön, wenn die Kabinenumstellung auch endlich mal zügig voranschreiten würde.... Ab FRA ist mir da weiterhin nix dergleichen begegnet...

    Gruß
    AK
     
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Nana, es gibt durchaus sehr leckere Nudelsuppen. :icon_mrgreen:
     
  5. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Zumindest auf long distance kann ich dem nur beschränkt zustimmen. Bei meinen beiden letzten US Flügen in C war die Qualität der Speisen nicht wirklich besser. Positiv fiel mir lediglich auf, dass es nun auch endlich in C kleine Salz- und Pfefferstreuer gibt. Sonst ja nur aus der F bekannt. Es gab auch einen tollen und hochwertigen Wildkirsche Brand. Aber sonst.....:icon_e_sad:
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wir auch höchste Zeit, dass sich Lufthansa an das Servicekonzept der Konkurrenz anpasst. Dieses hässliche Tablett, was nach der Vorspeise abgeräumt wird, so dass man seinen Salat, Brotteller und Gläser sonstwo rumbalancieren musste, wenn man sie zum Hauptgang behalten wollte, sowie Salz und Pfeffer in Papiertüten auf Anfrage und das zu klein geratene Spar-besteck sind echt nicht mehr zeitgemäß gewesen.
    An der Speisequalität hatte ich als langer LH-kritiker allerdings selten was auszusetzen, die ist -abgesehen von AUA, SQ oder den Japanern- woanders auch nicht konstant besser.
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kommentare der "Beglückten" wurden offenbar nicht veröffentlicht.

    HTB.
     
  9. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Dem stimme ich zu!
     

Diese Seite empfehlen