TG vs. LX nach BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sonoko, 9. Dezember 2009.

  1. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ist nicht Dein Ernst? :shock:
     
  2. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Leider schon...gebucht hatte ich ein F full fare ticket. Habe mich dann in der CH beschwert, hat aber ausser 4000 Meilen nichts gebracht
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wundert mich nun am allermeisten. Mein letztes Problem ebenfalls LX in BKK wurde telefonisch behandelt und ergab einen 300 EUR MCO.

    Ein defektes IFE in der First ein knappes Jahr vorher 20.000 Meilen. Normalerweise werden Problemfaelle sehr kulant von der Swiss geloest.

    Die Sache mit dem Stadtbuero ist nicht akzeptabel. Die KK Daten am Telefon mitzuteilen allerdings Standard bei vielen Airlines, nicht nur LX (habe selber noch nichts bei denen umgebucht).
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich meinte wohl eher, dass Du uns vera...hen willst :lol:
     
  5. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    @spongebob

    eher die swiss mich, aber wir nehmen dies ja sportlich. Der Markt gibts uns ja Wahlmöglichkeiten...
     

Diese Seite empfehlen