Tip für nen Nueling für etwas mehr Beinfreiheit CA Flügen?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Chopperchris, 14. April 2012.

  1. Chopperchris

    Chopperchris Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Juni wieder auf dem Weg von Hamburg nach New Jersey und von da aus dann nach Las Vegas. In der Bestätigung steht, dass der flieger eine 757-200 sei wird.
    Hat jemand eventuell einen Tip für mich, wie ich mit meinen 1,97m an einen Sitz mit etwas mehr Beinfreiheit kommen könnte? Ich hab mal am Emergency-platz gesessen, bei welchem die Rückenlehne nicht beweglich war... Schrecklich sowas!
    Allerdings ist bei meiner Größe auch eine bewegliche Rückenlehen nicht soooo hilfreich, wenn meine Beine vorn am Sitz des anderen anstossen.
    Irgendwie die Auswahl zwischen Pest und Cholera.

    Ich war auch mal auf nem Emerg-Seat, welcher ganz normal war. Der war super! Sprich, Beinfreiheit UND Rückenlehne beweglich.
    Nur weiss ich garnicht mehr welcher Sitz das genau war... Weiss auch nicht, ob die setups der Flieger immer gleich sind oder nicht. Denn beim googeln nach dem Flieger hab ich gesehen, dass es ja 2 verschiedene "setups" für diesen Flieger gibt (3class config und 2class config). Keine Ahnung wie Continental das handelt...

    Nun, lange rede kurzer Sinn: Hat jemand nen Tip für mich wie ich am besten an die begehrten Plätze mit mehr Beinfreiheit komme, ohne nen Ticket für die Businessclas oder gar first-class zu buchen?

    Hab schon auf Continental.com gestöbert, aber nichts zum Thema "Sitzplatzreservierung" gefunden.
    Gibt es eventuell die Möglichkeit, evtl im Vorabendcheck-in(?), einen solchen Platz zu reservieren?
    Blöd ist nur, dass ich nicht weiss welcher Platz das ist... Werden auf diese speziell hingewiesen? Denn die netten Damen am Check-in Schalter stellen sich oft dumm... beabsichtigt glaub ich (hoffe ich).
    Kosten diese Plätze etwas? Wenn ja, kann ich die Kosten durch prämien-meilen bezahlen?

    Grüsse aus Hamburg
    Chris

    Edit: Das selbe gilt dann auch für die STrecke von Newark nach Vegas. Flieger ist dann ein 737-800. Dazu evtl tips?
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: Tip für nen Nueling für etwas mehr Beinfreiheit CA Flüge

    Hallo Chris,

    bei Deinen Vorgaben würde ich checken, um ein Upgrade auf Eco+ (36" anstatt 31") auf der UA/CO HP möglich ist.

    Gruß Micha
     
  3. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re: Tip für nen Nueling für etwas mehr Beinfreiheit CA Flüge

    .....
     
  4. Chopperchris

    Chopperchris Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: Tip für nen Nueling für etwas mehr Beinfreiheit CA Flüge

    Okay, Danke für den hinweis.
    Werde mal nachschauen ob ich etwas finde.
    Werde dann berichten.

    Nochmals Thx
    Gruß
    Chris
     
  5. swabian

    swabian Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Re: Tip für nen Nueling für etwas mehr Beinfreiheit CA Flüge

    Hallo Chris,

    fliege Ende Mai STR - EWR - LAS. Gebucht in Y Eco+ direkt bei United. Aufschlag Eco+ pro Flugsegment $90 bzw. $60. Da Grundpreis relativ günstig war, hab ich mit den Zusatzkosten kein Problem und somit wenigstens mehr Platz zur Verfügung, da 1,90 groß. Auf ein kostenloses Upgrade am Checkin wollte ich mich nicht verlassen. Ist wohl häufig Glückssache!
    Mach doch einfach mal ne Probebuchung mit Deinen Flugdaten, dann siehst Du die Verfügbarkeiten und entsprechende Aufschläge für Eco+. Ist eigentlich ganz gut dargestellt. Du kannst auch online Deine Buchung entsprechend ändern.

    Gruss

    Swabian
     

Diese Seite empfehlen