Tipp Flug Luxemburg nach Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Luxaerofan, 31. Oktober 2012.

  1. Luxaerofan

    Luxaerofan Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Forummitglieder,

    ich brauche eure kompetente Empfehlung, ich habe zum Thema schon im Threadarchiv geschaut, aber leider nichts passendes gefunden, weil es meist mehr um Meilen ging oder es schon zu alte Beiträge waren.

    Ich suche nach einem möglichst preiswerten Flug von Luxemburg nach Kuala Lumpur in der Economy (Hin- und Rückflug) mit nur einem Zwischenstopp, folgendes ist dabei wichtig:

    - Airline: egal
    - Reisezeitraum: Ende Juli 2013 - Anfang August 2013
    - Klasse: Economy
    - nur ein Zwischenstopp
    - Mögliche Zwischenstopps: Frankfurt, London, Paris, Amsterdam

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Luxemburg nach Kuala Lumpur

    Du befindest Dich mit Deiner Frage im falschen Bereich des Vielfliegerforums.

    Stell' einfach eine Anfrage im dafür vorgesehenen "Best Price"-Bereich ein; die
    Vorgaben des Admin findest Du im sog. "sticky" ganz oben (direkter Link hier):

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Und ein herzliches Willkommen hier im Vielfliegerforum. Viel Spaß und Erfolg.
     
  3. Luxaerofan

    Luxaerofan Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vielen Dank miles-and-points, das wusste ich nicht. Das werde ich dann natürlich entsprechend machen. Danke für dein Willkommen, ist ja ein nettes Forum.
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Freu dich über die " Nettigkeiten" von Miles and Points nicht zu früh :lol:
    Das Forum generell ist in der Tat nett, aber hier treibt eben das " Es" sein Unwesen wie eine Schlingpflanze.
     

Diese Seite empfehlen