Tipps für Wellnesshotel in D/A/CH gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von 24ny, 6. November 2010.

  1. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0


    Ganz einfach - so lange Leute wie Du da noch hinrennen und die Preise , die dort gefordert werden noch bezahllen.....

    Wenn Du das nächste Mal dort essen gehst - dann buche dir einfach ein Zimmer im Schliffkopfhotel ( siehe Post oben ) und du sparst trotz 20.- Euro Taxi immer noch jede Menge Geld ......
     
  2. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich fürchte, darauf werde ich wohl verzichten. 170,- EUR aufwärts für ein DZ inkl. BF sind bei dem Design leider immer noch viel zu viel. Da ists wohl am besten, nach dem Essen direkt wieder nach Hause zu fahren.
     
  3. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hi,

    kann dir den Aqua Dome im Ötztal in Tirol empfehlen, die Saunalandschaft ist der absolute Wahnsinn.
    Da geht dir wirklich nichts ab.

    mfg Juliande
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Danke Dir! Gerne doch!
     
  5. Susanne1971

    Susanne1971 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  6. Papageier

    Papageier Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo
    ich finde ja Wien ist eine der schönsten Städte in der nähe von Deutschland. Eine so wunderschöne Stadt mit einem tollem Flair. Ich werde wohl dieses Jahr wieder hinfahren und freue mich schon sehr. Wohnen werde ich eventuell im Hotel Lucia, dort ist sehr nett :) Aber natürlich gibt es sehr viele schöne Hotels dort, unter http://www.wien.info/de/hotels kann man problemlos etwas finden. Da ist sicher auch etwas mit Wellnessbereich dabei.
     
  7. menage

    menage Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ganz gute Tipps findest Du auch auf der Seite http://www.luxuszeit.de. Nicht nur Wellnesshotels und preislich auch recht vielschichtig..
     
  8. menage

    menage Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    unsere persönliche Erfahrung ist, das der Bereich Wellness und Erholung oft stark leidet wenn der Sauna- und Badebereich auch öffentlich ist, z. B. auch im Thermenhotel Paradiso in Bad Schallerbach, welches zwar einen nur für Hotelgäste hat, aber auch mit den Zugang zur öffentlichen Therme wirbt. Dies zieht dann auch gerne ein Publikum an, bei welchem, mal höflich ausgedrückt, der Bereich Wellness nicht die Maxime des Aufenthaltes darstellt.
     

Diese Seite empfehlen