tipss für mallorca ferienwohnung

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von tomas33, 5. August 2012.

  1. tomas33

    tomas33 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    mich interessiert sehr in mallorca ein paar wochen zuverbringen natürlich mit meiner familie aber habe keine ahnung wie es da aussieht mir wurde gesagt dass die ferienwohnungen und häuser billiger als hotel sind;;;;; hauptsache für mich ist urlaub mit ganzer sicherheit
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mallorca: FeWo

    Davon gibt es tatsächlich eine ganze Reihe; allerdings fällt dann meist der Service weg.
    Auf der anderen Seite gibt es Fincas, die - mit Rundum-Service - deutlich teurer als ein
    Hotel sind. Es kommt immer darauf an, wie groß und "luxuriös" es sein soll, kann & darf.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Am Besten schaust Du Dir das ganze mal im Internet an. Du wirst feststellen, dass es billige un teure Hotels und billige und teure Wohnungen dort gibt. Wenn Du etwas konkreter weisst was Du suchst, dann wird Dir hier sicher geholfen.
    S
     
  4. Jetset

    Jetset Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Klar sind Ferienwohnungen schonmal günstiger als Hotels, da eben der Service im Hotel auch nicht umsonst ist.
    Dafür muss man aber auch sagen, dass die meisten Dinge, die man dort buchen kann, wie z.B. Frühstück oder Ähnliches, meistens auch recht teuer sind. Meiner Meinung nach unverhaltnismäßig teuer. Da kann man sich doch auch schon selber Frühstück machen und hat das Ganze für den halben Preis. Das kommt aber natürlich imemr darauf an, ob man sich voll und ganz bedienen lassen möchte, oder ob man im Urlaub auch dazu bereit ist, selber etwas zuzubereiten.
    Ich kann dir jedenfalls diese Seite empfehlen, wenn du gezielt nach Ferienwohnungen oder -häuser suchst. Die Eingrenzung der Suche gefällt mir hier mit am besten, sodass man ein gut gefiltertes Ergebnis erhält. Bei Hotels gibt es ja auch gute Vergleichsseiten im Internet. Einfach mal schauen!

    Wie sieht es denn bei dir aus, ist deine Planung was die Unterkunft angeht schon fortgeschritten?

    LG
     

Diese Seite empfehlen