TK Miles&Smiles Credit Karte beantragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von pdp1173, 24. August 2013.

  1. pdp1173

    pdp1173 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    hat jemand Erfahrung wie man als Deutscher bei der TK eine Kreditkarte zum Vielflieger Programm beantragen kann (und auch genehmigt bekommt)?

    Hintergrund:
    Ich bin *S (Classic Plus) bei TK und mir fehlen ca. 12K Status Meilen für *G (Elite). Wenn man dort eine Kreditkarte von denen hat, kann man Bonus Meilen im Faktor 5:1 in Status Meilen umwandeln. Das würde bei mir passen (mit ein bischen Grundrauschen sonst noch) und mir den Senator wieder bringen...

    Aber der Antrag ist nur auf Türkisch im Antrags-Formular und bei der Passnummer steigt es mir immer aus (die haben wohl nur Nummern bei den dortigen Paessen). Die tel. Hotline in Frankfurt wusste auch nicht so recht weiter,leider.

    Ansonsten ist die Premium Card ganz interessant, weil die PriorityPass einschliesst ($30 pro Besuch). Jahresgebühr bei der TK für die Premium Card: 180TL = EUR 75 (ca.) Ist eine Amex und eine MasterCard.

    Einmal *G dort kann man dann Status Meilen auch kaufen und den Status weiter sichern.

    Vielen Dank für jeden Tipp.
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die Karte gibt es nur für Bürger die in der Türkei leben.
     
  3. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    laut facebook anfrage auch für "Ausländer" im Ausland. Nur hat es bei mir online nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen