Transfer Amex MR-Punkte zu M&M

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von weltenbummler007, 8. Oktober 2008.

  1. weltenbummler007

    weltenbummler007 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    kennt jemand eine Möglichkeit, Amex Membership Rewards zu M&M zu transferieren? Der Service beim Platinum Card Service von Amex wird immer schlechter und ich würde die Karte gerne kündigen, habe aber noch ca. 200.000 Membership Reward Punkte. Bei Kündigung würde ich diese verlieren. Mir ist klar, dass das nicht direkt geht, aber evtl. kann man ja irgendwie über ein anderes Rewards Programm die Meilen transferieren.

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo ,
    ja das geht allerdings nur ueber einen Umweg und die Conversion Ratio ist nicht gerade prickelnd.
    Du musst die Punkte auf Starwood Program uebertragen und von dort kannst Du sie auf M&M umrubeln.
    Als ich damals frustriert meine Amex Platinum aufgrund der Unfähigkeit von Amex D (ich war vorher 3 Jahre zufriedener Amex Platinum Kunde in Holland) zurueckgegeben habe gab es fuer 100 K AMEX MR 35K M&M Miles.
    Gruss
    Marcus
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Die Übernahme von Brussels Airlines dürfte 1 : 1 ermöglichen - wenn denn alles läuft wie erhofft. 8)
     
  4. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Am 31.5. kam die Mail von SN Privilege, dass die Meilen zum 24.10. auf ein neues oder bereits vorhandenes M&M Konto transferiert werden, wenn man sich denn vorher registriert !
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen