Tropicana Las Vegas: Frühstück nur noch Plastik-Niveau

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von mkater, 11. Oktober 2014.

  1. mkater

    mkater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich bin zum3.Mal hier, leider hat sich das kostenfreie Frühstück für HHonors Gold/Diamond massiv verschlechtert. Während man letztes Jahr noch im offiziellen Frühstückscafe (South Beach Cafe) Platz nehmen konnte und ein separates kontinentales Frühstück bekam, muss man jetzt in den Foodcourt wo man ohne Fenster in einem Minibereich ein zusammengestelltes Frühstück auf McDonalds-Level bekommt.

    Zudem war dieses Mal mein gebuchtes Zimmer schon weg (sehr späte Anreise), obwohl ich explizit eine bessere Kategorie gebuchtt und bezahlt hatte. Am nächsten Tag dann Umzug. Kein Wort der Entschuldigung, keine Entschädigung für die schlechtere Zimmerkategorie.

    Upgrades habe ich noch nie erlebt.
     

Diese Seite empfehlen