TUIfly Tickets ab 0.01EUR (+ Steuern)

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob es die Angebote von Dienstags bis Mittwochs jetzt jede Woche geben wird ( also 29-69 € all inc)? Der Zeitraum für den ich mich interessiere (s. Buchungsanfrage) ist leider erst nach dem Zeitraum der aktuellen Angebote. Da es sich nur um eine Woche handelt könnte man speckulieren und noch eine Woche warten.
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    http://www.tuifly.com

    bei uns können Sie jetzt richtig abräumen: 1.000.000 Tickets ab 19,99 €* auf allen europäischen und innerdeutschen Strecken. Ticket-Sensation sofort sichern und ab März durchstarten!

    Außerdem: Jetzt neu! Vom Allgäu-Airport Memmingen für garantierte 19,99 €** abheben.

    * Preis pro Oneway-Flug. Bei mit 19,99 € und 49 € ausgezeichneten Flügen handelt es sich um Inklusivpreise auf ausgewählten Strecken. Alle anderen Preise zzgl. Steuern und passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag von 18,56 € bis max. 46,86 €. Begrenztes Sitzplatzkontingent auf ausgewählten Flügen.

    ** Preis für Oneway-Flug, inkl. Steuern und passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag, von/nach Memmingen, buchbar ab dem 27. Februar 2007 (18 Uhr) bis zum 4. März (24 Uhr) für den Reisezeitraum vom 28. Juni bis 25. Juli 2007. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug.
    Diesmal hab ich die * nicht vergessen :wink:
     

Diese Seite empfehlen