Umbuchung (Datumsänderung) bei Delta in Buchungsklasse U

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von s.schmidinger, 18. Juli 2009.

  1. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich habe für Januar 2010 ein Returnticket DUS - ATL- TPA - ATL - DUS in Buchungsklasse U gebucht. Aus persönlichen Gründen muss ich etwa eine Woche länger bleiben als geplant, d.h. ich müsste den Rückflug umbuchen.

    Nun werde ich aus den Ticketbedingungen nicht schlau, ob das überhaupt geht und wenn ja, welche Kosten / Gebühren auf mich zukommen. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

    Tickets direkt über Delta.com gebucht (online umbuchen geht irgendwie nicht, zumindest ist keine Funktion auf der Website verfügbar ?!).

    Vielen, vielen Dank!
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    U ist die zweitniedrigste Buchungsklasse, meist weder umbuchbar noch erstattbar. Wenn es doch umbuchbar ist gegen Hohe Gebühr, meist 150-200 Euro. Am besten bei Delta anrufen, die wissen anhand der Buchung dann ob und wie das Ticket umbuchbar wäre.
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich buche relativ viel Delta und bin mir ziemlich sicher dass in U-Class der Rückflug gegen Gebühr umbuchbar ist (100-150 EUR oder so). Schliess mich meinem Vorredner an, ruf einfach bei Delta an.
     
  4. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank. Ich werde in den nächsten Tagen mal mein Glück bei der Hotline versuchen und dann hier berichten...
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen