Lufthansa>Eintrag ins Klassenbuch! schau mal da nach. http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=793&postdays=0&postorder=asc&start=36
Also, das Original topic war doch "Bewertung des Service" oder? Und da bietet nun mal ryanair gar keinen und kann schon deshalb nicht gewertet werden. Es ging nicht um ein Preis-Leistungsverhältnis.
Den Service den Raynair bietet ist z.b. der Flug und das tun sie recht günstig. Und dafür wird in erster Line auch bezahlt ,der Rest ist Beiwerk.
ach egal jeder fliegt mit der airline mit der er will und ich finde für mich, ja es ist meine persönliche meinung, bei dem preis kann man nichts erwarten, ich fliege ja morgen für 26 € all in nach london. was will ich da noch erwarten? Der Peruaner
dann hat ja hlx und germanwings auch null service den werde ich haben, schade, denne r ist erst morgen abend, da sehe ich gar nichts :cry:
MB-one Ich kann nur staunen, was Du für 30 € erwartest? Wovon noch 2/3 Steuern und Gebühren sind! Die Zugfahrt zum Flieger kostet doch oft mehr, oder das Taxi vom Airport zur Stadt. Da gibt`s auch kein Kaffee und Kuchen satt! So billige Tickets sollten garnicht verkauft werden - die Umwelt würde es danken! Gruss Toby
Also bei den Billigfliegern hab ich bisher nur bei TuiFly und Germanwings Erfahrungen sammeln können (dafür bei beiden mehrmals). Auch ich bin der Meinung, dass man bei beiden Gesellschaften nicht von Service (im ursprünglichen Sinn) sprechen kann. Wenn ich aber vom Wohlfühlfaktor spreche, ist TuiFly dabei für mich definitiv der Favorit. Die Flugbegleiter/innen und auch am Check-In waren immer freundlich und hilfsbereit und eigentlich auch gut gelaunt. Das kann ich von Germanwings leider nicht behaupten und bei denen hab ich auch ständig mit Verspätungen, Ausfällen usw. zu kämpfen. Immerhin hat der Typ in der sauteuren Hotline den Flug problemlos umgebucht (ist das schon Service!? *lach* ;-)) Bei Germanwings nervt mich am meisten, dass die keine Sitzplätze vergeben und es daher beim Gate meistens zu "Quetschereien" kommt. Vorallem weil die ihr "Bitte erst alle Tickets bis Nr. 70"-Programm durchziehen... Na ja, Fazit: Wirklich Service erwarte ich gar nicht und bekommt man zu den Preisen (6 Euro all in Stuttgart - Stockholm im März) auch nicht, aber ein freundliches Lächeln kann man schon erwarten (find ich) und da bin ich mit TuiFly voll zufrieden...