Umsteigen in Atlanta

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DocHoliday, 14. Januar 2013.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo liebe Forumskollegen,

    fliege Anfang Mai mit Delta BRU-ATL-SAN in C.
    Umsteige-Zeit: 1h40 !
    Habe schon einiges in Foren gelesen das diese Zeit recht knackig aber machbar ist :shock: .

    Meine Frage: Gibt es Vorteile für die Business-Class Paxe ? Fast-Lane bei der Immigration/Security-Check ??? :mrgreen:

    besten Dank im Voraus...
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bei meinem letzten Umsteiger war der einzige Vorteil das frühe Aussteigen für C Paxe und die frühe Ankunft des DUS Fluges als einer der ersten Europäer.
    Fast Lane bei der Immigration wäre mir echt neu, habe ich noch nirgendwo in Amiland gesehen.

    Bis auf die Immigration, (wie immer Glücksache sowohl super schnell in 10min, wie auch langsam in einer Stunde dort schon alles erlebt) ist das aber trotz seiner Größe ein guter Umsteigehafen. Nach dem Zoll Koffer aufs Band, Treppe runter, ab in den Zug und in 10-15 Min bis du am Gate. Meiner Meinung nach sollte das klappen.
     
  3. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Du wirst im neuen Internationalen Terminal ankommen. Dort gibt es zwar sehr viele Immigration Schalter, aber wir haben im Dezember trotz Flug in der Business Class 45 Minuten warten müssen, weil die Hälfte der Schalter geschlossen war. Eine Fast Lane für BC Passagiere gibt es dort nicht.
     
  4. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich fliege ständig über ATL und habe von 30 Min. bis 2 Stunden schon alles erlebt. Wenn Du in den Sicherheitsbereich kommst, wirst Du ziemlich schnell sehen, wie voll es ist, bzw. wie lange es eventuell dauern kann. Ist es recht voll, wende Dich an das allzeit presente Flughafenpersonal, mit der Bitte um einen vorzeitigen Check. Zeig Ihnen Dein Ticket und Du wirst sehen, dass es klappt. Die Amis sind sehr hilfsbereit und Du wirst keine Probleme haben. Noch ein Tip: Wenn Du Dein Gepäck in BRU eincheckst, dann lass es als High-Priority kennzeichnen. So kommt es in ATL schneller raus und Du verlierst hier keine zusätzliche Zeit.
     
  5. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    super, vielen Dank für die hilfreichen Tipps.... :D :D :D
     
  6. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    hallo ihr Lieben ,

    gerade aus USA zurück und wollte kurz von meinen Erfahrungen berichten.Die Umsteige-Zeit hatte sich Gott sei Dank auf Grund einer Änderung der Abflugszeit des Anschlussfluges auf 2h verlängert ! Dann war der Flieger wg. starken Rückenwindes 1h früher da !!!! also alles entspannt.... Bin im neuen Terminal F angekommen und die gesamte Immigration-Hall war leer..., in 3 min. durch, 20min aufs Gepäck gewartet, wieder aufs Band und dann zu Terminal B. Konnte noch entspannt 1.5h in der Lounge verbringen, also alles easy !
    Atlanta war super organisiert und alle sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Zeit wieder ... Doc

    beste Grüße
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen