Umwandlung BA Executive Club in Miles and More möglich ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von ziggycop, 27. September 2008.

  1. ziggycop

    ziggycop Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo ihr Meilenspezialisten,
    Ich bin zwar beruflich Vielflieger, gebe aber zu, dass mich das Meilensammeln bisher eher am Rande interessiert hat. Ich muss in aller Regel mit Star Alliance Gesellschaften fliegen und bin deshalb auch Miles and More Mitglied. Nun bin ich aber vergangene Woche mit BA in Business nach Windhoek geflogen und bin dann Mitglied im BA Executive Club geworden, habe also dort die entsprechenden Meilen gesammelt

    Nun meine vielleicht naive Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die bei BA gesammelten Meilen irgendwie auf mein Miles and More konnto "rüberzubekommen" ?
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Zaubern :mrgreen:
     
  3. ziggycop

    ziggycop Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ok, hab's verstanden........ : :oops:
     

Diese Seite empfehlen