Ungültige AAdvantage-Nr bei Online-CheckIn?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Enda, 20. August 2010.

  1. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich habe letztens einen AA-Flug über deren Homepage gebucht, mir ein paar Tage später eine AAdvantage-Nummer besorgt und will gerade online einchecken. Dabei möchte zu den Passagier-Details meine AA-Nummer hinzufügen. Aber ich bekomme nur die Fehlermeldung: "You have entered an invalid AAdvantage number." Verrückt, denn ich bin gleichzeitig mit genau dieser Nummer auf der Seite eingeloggt. Tippfehler kann ich auschließen. Was tun?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    versuch mal die Hotline (069 5098 5070) - die sollten Dir helfen können.
    Wobei Du ja die Sitzplätze auch ohne Deine AAdvantage Nummer reservieren kannst (my reservations und Eingabe des 6-stelligen Record Locaters). Somit hast Du Deinen reservierten Platz sicher, ob mit oder ohne Check-In. AAdvantagenummer kannst Du beim Check-In Schalter bzw. in FRA auch beim Ticketcounter in Deiner Reservierung nachtragen lassen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hast du dich zufaellig gerade erst dort angemeldet ?

    Der Computer braucht ca 48 Stunden um die Nummer zu aktivieren, vorher kannst du sie zu keiner Reservierung hinzufuegen.

    Cheers,
    S.
     

Diese Seite empfehlen