United Vouncher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Jok20, 2. Juli 2013.

  1. Jok20

    Jok20 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,
    ich bzw. wir planen im Mai 2014 einen USA Trip (MUC-SFO-LAX-MUC) und nun habe ich gedacht, nachdem es bei der LH ja eVouncher gibt- vielleicht gibt es ja
    etwas vergleichbares bei der United denn ich möchte gerne zumindest für den Transatlantikflug auf Business upgraden (3Personen).
    Falls einer von euch Infos zu dem Thema hat bin ich über jede Antwort dankbar. Noch cooler wäre es natürlich wenn jemand auch noch solche 'Vouncher oder ähnliches' hier im Forum
    loswerden möchte und die dann auch noch eine entsprechende Gültigkeit haben.

    Lg
    Joachim
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich glaube nicht, dass hier "Vouncher" verteilt werden bzw. jemand "vouncher" los werden möchte.

    :icon_eek:
     
  3. Jok20

    Jok20 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    hmmm na man kann ja mal fragen und es ging mir zunächst ja auch um ob die United ähnliche 'Geschenke' verteilt. Lg Joachim
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich bin mir nicht sicher, aber machte nicht UA sogenannte CashUpgrades?

    Wenn dem noch so ist, kannst du dich auf ca. 400$ / Stecke und Person einstellen

    Hieße in deinem Fall 2400$ = 1869€

    Wobei SFO und LAX teurer sein könnten

    EDIT: UA bietet wohl cash Upgrades an. bei deinen Strecken schätze ich den Preis allesdings eher auf 600$ pro Person und Strecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  5. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    gibt es bei united auch. ich glaube ich habe noch etliche.
     
  6. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    habe wieder einige Upgrade-Vouchers von United. Bei Interesse bitte melden
     
  7. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi, hast du noch Voucher für UNited ? Kann man mit denen von W upgraden? Bräuchte für nen Flug nach New York für meine beiden Schwiegereltern am 25. Dez entsprechend Voucher
     

Diese Seite empfehlen