Unterschied Meilen und Status Points Air New Zealand ??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andree-p, 11. Oktober 2012.

  1. andree-p

    andree-p Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo !

    In welchem Verhältnis stehen Status Points von Air New Zealand und Status Meilen von M&M ??

    Danke !

    Grüße

    Andree
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Status Points von Air New Zealand haben Regeln, die aus meiner Sicht wesentlich komplexer und komplizierter sind als die von Miles and More. Ich habe mal versucht, etwas zu errechnen. Die Flüge Auckland-Papeete hin und zurück in der Business Class bringen danach 420 Status Points, und ab 450 Status Points kannst Du schon die Silbermitgliedschaft bekommen. Wenn das so ist, dann bekommst Du die Gold-Mitgliedschaft wesentlich schneller als den vergleichbaren Senator bei der Lufthansa und hättest dieselben Benefits weltweit. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe... aber das kannst Du ja alles selbst nachlesen auf der Air New Zealand website...
     

Diese Seite empfehlen