Unterwasserhotel in Dubai ?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Kalttaucher, 24. Juni 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Weis jemand ob aus dem Projekt was geworden ist .

    Finde leider keine aktuellen Angaben.

    Zitat.
    Fast alle erklären ihn für verrückt, aber der Münchner Designer Joachim Hauser macht es wirklich: Er baut vor Dubai ein Hotel im Meer. Es gibt sogar eine künstliche Wolke, die Schatten spendet.


    Der Bericht ist schon aus dem Jahre 2004



    Unterwasserhotel
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das Projekt soll wegen stark erhöhtem Finanzbedarf auf Eis gelegt worden sein, O-Ton Counter Mananger Jebel Ali vor einer Woche...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt einem das nicht recht bekannt vor? :wink:
    Wie heißt es doch so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :lol:
     

Diese Seite empfehlen