Up in the Air

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Reiseonkel, 27. Oktober 2009.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Komödie über Vielflieger demnächst im Kino.

    Handlung:

    Ryan Bingham, Mitte Dreißig, Motivationstrainer und Vielflieger, sammelt Meilen. Und er hat ein Ziel vor Augen: Innerhalb der nächsten Woche will er die Eine-Millionen-Grenze erreichen und so zum Meilenkönig werden. Der Flugplan ist genauestens ausgetüftelt, die Hotels und die Termine perfekt arrangiert, doch dann läuft etwas schief: Seine Kreditkarte wird gesperrt und offenbar versucht jemand, sein Meilenkonto anzuzapfen. Ryans Lebensziel scheint in Gefahr ...

    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=0YiBj6l8-Ms

    Viel Spaß im Kino!
     
  2. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Schöner Trailer, schöner Mann :!:

    George Clooney in der Hauptrolle und der Film ist schonmal sehenswert. :mrgreen:
    Wenn der Film ins Kino kommt, schaue ich ihn mir sicher an.
    Danke für Deinen Tipp.

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hier im Vielfliegerforum ist das Thema neu (ich habe zumindest nichts gefunden). Wenn Du mehr auf der Pfanne hättest, als nur ironische Bemerkungen, hättest Du schon vor zwei Monaten darüber berichtet. Das ist der Sinn eines solchen Forums. Das lernst Du auch noch.
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Läuft der schon im Unterhaltungsprogramm der LH oder LX :?:
     
  5. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Solange wir im deutschsprachigen Raum noch auf den Kinofilm warten, können wir uns schon mal die Vorfreude vergrößern:

    George Clooney hat bereits den Preis als besten Darsteller vom "National Board of Review" verliehen bekommen. :!:
    Nun soll er auch Oscar-Avancen haben, denn die Award-Saison (Filmpreise nicht Flugreisen :mrgreen: ) ist eröffnet.
    Quelle: Gala vom 10.12.2009

    Möglicherweise kein 08/15-Film, sondern ein Film-Leckerbissen ???

    Hat ihn schon jemand (in USA z.B.) gesehen?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Warum hast du es dann hier nicht bereits schon gepostet ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube den Meilensüchtig gibt es nimmer! :lol:
     
  8. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo Claudi,

    und, schon geguckt? Wie hat dir George Clooney gefallen, als ihm das Herz brach?
     
  9. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Pah, ein Mauerblümchen gegen Romeo :roll:
     
  10. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Vor allem hat Clooney die "passende Frau an seiner Seite":
    auf dem roten Teppich vorzeigbare Italienerin, die kein Englisch spricht.

    Verstanden haben dürfte sie aber, dass der Film bei den Oscars leer ausging. :mrgreen:

    viewtopic.php?f=34&t=20764
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Was ich vom Film als wichtigstes mitnehme: "Die Meilen sind das Ziel!" (Ryan Bingham) :!: :lol:
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...fand ihn gut. Das mit der werbung stimmt allerdings...
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Fand den Film Anfangs sehr witzig und temporeich; sehr erschütternd waren auch die reellen Aufnahmen der Entlassenen - aber für meinen Geschmack wurde er kitschiger und kitschiger... Die Hochzeitsszene war unerträglich :roll:
    Ja, und die Werbungen waren mehr als penetrant :x
    ...ist gut so :!:
     

Diese Seite empfehlen