Upgrade aus Biz

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Wong, 20. Dezember 2011.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hi

    Es geht um folgende Flüge:
    Sa 24 Dez 06:40Frankfurt 08:00Wien OS7260 6h05 Economy (S)
    Sa 24 Dez 09:55Wien 15:45Moskau, Domodedovo OS601 Economy (S)

    Da Austrian Airlines im moment Aktion hat werden für diese beiden Flüge 16000 Meilen verbraucht wenn ich Upgrade uaf Biz mache.

    folgende Fragen habe ich zu Biz.:
    Hat man wenn man auf Biz-Upgrade dann Zugang zu Biz-Lounge?
    Und welche Vorteile hat man dann noch? Habe noch nie sowas gemacht und noch nie Biz geflogen

    Vielen dank im voraus!
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Außer der Lounge hast du so gut wie keine Vorteile - du sitzt vorne, der Mittelsitz in der 3er-Reihe bleibt frei, und die Verpflegung ist besser. Ich würde mir die Meilen sparen, rentiert sich nicht.
     
  3. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort!
    Hab trotzdem mal upgegradet. Wollte mal gucken wie es ist.
     
  4. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Wie war es denn?

    Alternativ bietet sich auch AEROFLOT an.

    Bin jetzt gerade mit denen geflogen. Die haben natürlich westliches Fluggerät (A319/A320)
    und in der Business bequeme weiche Ledersitze.
    Für manchen Geschmack vielleicht zu weich, aber ich denke, deutlich besser als bei AUA.

    Und preislich dürfte Aeroflot auch durchaus eine Alternative sein.
     
  5. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hi

    also ganz ehrlich lohnt es sich nicht für so kurze Strecken Buisness zu flieegen.
    Ich fand es schön eine Erfahrung gesammelt zu haben aber für Biz für so eine kurze Strecke werde ich nicht mehr ausgeben.

    mfg
    Wong
     

Diese Seite empfehlen