Upgrade bei British Airways

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Berlincity2106, 5. November 2006.

  1. Berlincity2106

    Berlincity2106 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungungen zu diesem Thema bei British Airways ?

    Habe für Februar 2007 ein OW Economy-Ticket TXL-CPT gebucht und würde gern upgraden, aber nicht zum Endpreis von 3.778 €. :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    naja, ich fürchte mal, BA dürfte als Premiumcarrier eher zu den restriktiveren in Sachen upgrades gehören..

    In unserem Post unter Lufthansa "upgrades gegen cash beim check-in" hab ich jedenfalls noch nie gehört, dass einer bei BA upgegradet hat..

    Aber mein Motto: einfach ganz frech versuchen, mehr als "nein" können die nicht sagen...und vielleicht hast du Glück..

    Der Wellensittich
     
  3. Berlincity2106

    Berlincity2106 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    werde es mal versuchen, obwohl ich wenig optimistisch bin.

    Habe bislang bei Oneworld auch noch nichts von "Upgrade-Vouchern" - analog zu Star Allinance - gehört...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Würde mich auch mal interessieren ob das klappt. Bin da aber seeeeehr skeptisch. Und wenn es klappt wird es richtig teuer. Das Upgrade dürfte in jedem Fall erst ab London gehen. Und dort stellt sich das kleine Problem, dass ex London Flüge exorbitant teuer sind. LHR-CPT kostet bei BA in der BILLIGSTEN C-Klasse so ca. EUR 5.200,00. Wenn die dann auch nur einen Teil des Differenzbetrages zu Eco berechnen, lohnt es sich schon nicht mehr. Trotzdem, viel Glück. Vielleicht hilft ja der dezente Hinweis, man sei bei LH Senator, erwäge aber einen Wechsel ( hat bei mir vor Jahren schon einmal bei AF geklappt, als die noch nicht mit KL zusammen waren, ist aber 10 Jahre her ).
     

Diese Seite empfehlen