Upgrade-Wahrscheinlichkeit C-F bei LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von DocHoliday, 2. April 2010.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo an Alle,
    fliege am 03.06. SFO-FRA in C, habe über M&M ein Upgrade in F angemeldet und stehe auf der Warteliste (habe FTL-Status).
    Kann mir jemand sagen ,wie wahrscheinlich dass ist dass es klappt ?
    Ist die Strecke in F in der Regel gut ausgelastet ? Wann bekommt man Bescheid ob´s def. klappt ??? Kann die Auslastung irgendwo nach geschaut werden ?
    Habe zudem noch einen upgrade-Voucher von United für LH von einen Freund bekommen. Ist der Einsatz beim Check-in unproblematisch ? hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Einsatz dieser Gutscheine ???

    Ich weiß, eine Menge Fragen von einem Neuling hier im Forum... freue mich über jede Antwort !

    Frohe Ostern DocHoliday
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Welcome!

    Wegen Auslastung kannste hier mal schauen: www.seatcounter.com
    Ist allerdings relativ ungenau. Aber Tendenz ist schon abzusehen.

    Ansonsten würde ich mal prüfen, ob und wieviele F Plätze sich noch regulär buchen lassen!
    Wenn Du Meilen opferst, wirst Du auf jeden Fall einem "Statuskunden UPG" vorgezogen. Dein FTL spielt da keine Rolle (nur wenn mehrere Kunden auf Meilen - Warteliste stehen).
    Willst Du jetzt mit Meilen oder mit dem Voucher upgraden?! Wenn die Warteliste bestätigt wird, sind die Meilen weg. Das ist Dir schon klar, oder?!
     
  3. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Auslastung auf der Strecke habe ich noch nie über 50% gehabt, sie ist selten ausgebucht (kann aber passieren). An diesem Tag scheint der Flieger aber sehr voll zu sein, viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen