US Airways: Busness Class

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von florida0039, 10. November 2006.

  1. florida0039

    florida0039 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo
    wer kennt die business claas von us airways
    ich planne im nächsten jahr nach florida über die meilen zu fliegen
    da die steuern und gebühren ca 120 euro pro person günstiger
    sind

    vielen dank für eure hilfe und antworten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo & willkommen im Forum! :)

    Ich habe gehört und gelesen (irgendwo hier im Forum gibt es auch etwas darüber), dass die Biz nicht schlecht sein soll. Du musst aber aufpassen, ob Du im A330 oder in der Boeing 767 fliegst, die 767 hat nämlich noch die alten Sitze, aber unbequem sahen sie auch nicht aus, halt ein bisschen "abgesessen".
    Bei Airliners.net habe ich zwei Fotos der neuen Envoy Class vom A330 gefunden:
    http://www.airliners.net/open.file/0949675/M/
    http://www.airliners.net/open.file/0094669/M/

    Ich bin jetzt zwar nur Eco geflogen, aber muss fairerweise sagen, dass ich vom Sitzkomfort her mit US ganz zufrieden war. Trotzdem ist US mittlerweile dafür "berühmt berüchtigt" (spreche aus eigener Erfahrung), dass gerne mal diverse Flüge (wegen technischer Probleme) ausfallen und / oder Gepäck verloren geht.
    Plane also mind. einen Tag (besser zwei) als "Puffer" ein!

    Entschuldigung, ich finde auf die Schnelle den Thread mit der US Biz nicht mehr. :oops: Hat jemand noch den Link?
     
  3. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen