US Dezember Deal

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Guest, 11. Januar 2009.

  1. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    6A-H ist im US A330 keine Exit Row!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry :oops: Aber zumindest an der "Wand" :mrgreen: Das sollte doch auch bei US ein wenig mehr Platz bieten :?:
     
  3. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Definitiv, Platz ist in Reihe 6 gut vorhanden, ansonsten Eco Sitzabstand sehr mau. Laut seatguru sind die Armlehen in der letzen Vierer- und ersten Dreierreihe nicht verstellbar, also Row 35 und 36. Reihe 32 bot mir mit 4 Kissen sanfen Schlaf und echten lieflat Standard... :mrgreen: Softdrinks gibts übrigens in guten 0,33 Dosen und nicht diese Mini LH Rationen.
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    @ fluxxx:

    Hattest du dein Gepäck in PHL für den Weiterflug nach LGA bereits wieder aufgegeben und dann den US Transfer Desk kontaktiert oder umgekehrt?

    Mitte Februar fliegen wir die selbe Route zu dritt von FRA aus und sind auch nicht gerade auf 4 Stunden Aufenthalt in PHL aus... :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gepaeck aufgeben ist nicht besonders ratsam bei US :evil: Versuch das nur mit nem Trolley zu machen, dann erhoeht das auch die Chancen auf nen frueheren Flug 8)
     
  6. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Zur Sitzplatzwahl:

    • usairways.com aufrufen[/*:m:2ku4vd1f]
    • links bei der Flugsuchmaske auf 'my trip' klicken[/*:m:2ku4vd1f]
    • confirmation code + Datum eingeben[/*:m:2ku4vd1f]
    • rechts auf 'seats change'[/*:m:2ku4vd1f]
    • Platz aussuchen und speichern[/*:m:2ku4vd1f]

    Das ganze funktioniert auch Monate voraus. Achtung: fuer manche Plaetze will US angeblich extra Geld ('choice seats'), aber die kann man auch einfach aussuchen und sich dann auf dumm stellen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War Deine Performance glaubwuerdig? :lol:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das Problem ist, dass nicht jeder in der Maschine einen Schnaeppchenpreis bezahlt !

    Und da finde ich die beschriebenen Zustaende nicht akzeptabel !

    Ich habe ueberigens gerade einen Flug mit derselben Verbindung LAX-PHL/CLE-FRA und zurueck gefunden. Preis: 338 USD / 255 EUR. Das ist so guenstig dass ich da sogar ueber diese Undinge hinwegsehe.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist das mit 100%Meilen :?:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sagt ohne Angabe des Datums und ohne Angabe der Webseite leider sehr wenig aus ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Den Tarif kannst Du auf USairways.com buchen und wenn ich das richtig sehe- gebucht in S :twisted:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist fuer nahezu alle Daten moeglich... ich habe jetzt 24-28.1. nachgesehen.

    Bei usair . com bucht das in S sprich 50% Meilen bei M&M aber 100% bei BMI und UA.
     
  13. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kosten die denn nicht zwischen $50 und $200?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Macht mir mal keine Angst hier.....! :)

    Bei dem Mega-Routing, das wir uns antun rechne ich eigentlich damit, zu Hause keine Koffer zu haben. Mal sehen....!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    So ich bin dann jetzt mal in NYC :p
    Heute ging es erst mit LH von TXL nach FRA- Flug verspaetet :p
    Ich hatte schon gehofft umgebucht zu werden...das wurde dann auch erfuellt :x Das Routing ueber CLT wurde gekappt und so ging es ueber PHL nach LGA und das sogar eine Stunde schneller als geplant 8)
    Auf dem Flug kam der A330 zum Einsatz, aber ohne funktionierendes IFE. Die Besatzung hat erstmal die Kopfhoerer verkauft und dann festgestellt das die Anlage nicht geht- Umsatz machen muss schon sein.
    Der Flieger war gluecklicherweise nicht voll, was ansonsten echt ein Problem geworden waere, da es doch arg eng ist!
    Wegen dem Umbuchen gab es natuerlich mein Spezialessen nicht mehr :cry:
    Umsteigen in PHL voellig Problemlos und der kurze Flug am Abend nach LGA war einfach nur schoen- keinerlei Service, aber dafuer beste Sicht auf die Skyline.

    Ich will ja nicht den Tag vor dem Rueckflug loben aber fuer den Preis ist das schon ne Runde Sache! Eco bleibt Eco
     
  16. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das ist doch mal eine tolle Rückmeldung! Bin gespannt, was Du nach dem Rückflug zu erzählen hast :p

    Enjoy your stay!!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das Abenteuer US Airways ECO naehert sich dem Ende. Ich bin wieder heil in FRA angekommen und warte auf meinen Anschluss auf LH nach TXL.
    Gestern ging es von LGA ueber CLT nach FRA. Einchecken in LGA fuer den 17Uhr Flug ueberhaupt kein Problem und auch die Sicherheitskontrolle war nach wenigen Minuten erledigt. Der Flug nach CLT war voll und dank der 15USD Gebuehr fuer das erste Gepaeckstueck versuchen Alle alles ins Handgepaeck zu nehmen. Wer da nicht unter den ersten ist, die boarden, muss sein Gepaeck abgeben. Getraenkeservice an Board mit 2 USD “Zuzahlung” fuer Softdrinks. Der Flug war on time und fuer die laenge der Strecke hat man es ganz gut ausgehalten- alles ueber 2 Stunden in diesem Flieger wird sehr unangenehm.
    Transfer in CLT voellig problemlos- ein recht uebersichtlicher Flughafen. Flug nach FRA nicht ausgebucht und somit 2 Sitze ergattert- was auch bitter noetig ist, da der Sitzabstand wirklich grenzwertig ist. Mein Kosher Essen war auch an Board und es wurden alkoholfreie Getraenke bis zum abwinken gereicht.
    Diesmal hat auch das PTV funktioniert- ich hab es nur kurz ueberflogen und fand die Auswahl nicht gerade prickelnd, aber man wird sicherlich was finden wenn man denn will.
    Der zweite Service bestand nur aus einen Bagel fuer mich und irgend so ein Brot fuer alles anderen.
    Der Flug war ueberpuenktlich in FRA- hat mir aber nichts genuetzt da ich ja weiter nach TXL fliege. Das Ganze Produkt hat mich trotz arger Zweifel am Anfang ueberzeugt- zumindest zu dem gezahlten Preis. Wenn die Flieger voll sind und man fuer den Flug 500 Euro gezahlt haette wuerde die Welt schon anders aussehen, denn dann wuerde man sich nach LH ECO sehnen :shock:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein "alkoholfreihes Abendteuer" eben. 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nuesschen gab es keine, aber dafuer haben wir ja hier Herrn peanuts :lol: Herr Lehrer ich werde mich nicht bessern :cry:
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bist du durch die Umbuchung auf dem Hinflug in full Y gelandet ? :?:
     

Diese Seite empfehlen