Hi!
Allen die heute mit USAir vom FRA über PHL in die Staaten geflogen sind, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Alles richtig gemacht!
Da ich leider FRA-CLT-LGA-PHL-FRA gebucht habe und die gute Maschine gut 7 Stunden Verspätung hat :evil: sitze ich noch fröhlich in der FTL-Lounge in FRA.
Aber ich konnte die Damen und Herren von USAir doch überreden mich auf Lufthansa Maschine heute nachmittag nach JFK umzubuchen (obwohl sie bei dem Ticket-Preis von 211 Eur doch ziemlich blöd geguckt habe!!).
Wurde aber leider nur in Buchungsklasse S eingebucht, so das mir ein Paar Meilen flöten gehen :-( Aber besser als irgendwann in CLT anzukommen, dort dann in ein schäbiges Hotel verfrachtet zu werden und erst morgen nach LGA zu fliegen.
Die Maschine nach PHL war übrigens voll und am Ticket-Counter vom USAir war die Hölle los, da sie eigentlich niemanden umbuchen wollten, der kein Eco-Full-Flex oder besseres Ticket hat!
Ein Paar Leute haben wahrhaftig die Tickets privat umbuchen lassen und die jeweilige Umbuchungsgebühr bezahlt! :shock:
Ach ja, einen 20 Euro Essensgutschein gab es auch, aber nur wenn man auf die Maschine nach CLT wartet. Von der guten EU-Verordnung 261/2004 haben sie noch nichts gehört!
Mal sehen, was der Kundenservice von USAir dazu sagt! :twisted:
Mal schauen wie der Rückflug wird...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.