US Dezember Deal

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Guest, 11. Januar 2009.

  1. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nur noch 2x, der Rest wird mit "normalen" Flugaktivitäten generiert, im Notfall muss dann noch so ein Swiss Biz Saver Trip gestartet werden.

    US Air in der High Season ist sicher kein Zuckerschlecken, aber jetzt im Jan/Feb mit den freien Mittelreihen bis zum abwinken, wirklich sehr angenehm.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aha, ich sage ja, sehr entspannt! Was machst Du denn in den Staaten, wenn Du so gut ausgeschlafen dort ankommst?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du ma bitte Deine Rechnung aufmachen :?:
     
  4. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Arbeiten und selber?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Iss ja nich wahr, arbeiten :shock: . Ich faulenze meist und finde dabei mein Arbeitsmaterial!
     
  6. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Es gibt keine Rechnung, es passiert was passiert, die paar US Air Flüge sind lediglich ein guter Auftakt "to make it happen". Die beiden Trips haben so far 27.500 Statusmeilen erlöst.
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    da ist der SEN ja quasi zum Greifen nah :mrgreen:
     
  8. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    auf so kleine umwege hätte ich schon bock ;) zeit hab ich ja genug! ;)
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was ist denn der Unterschied zwischen der Welcome Lounge und der SEN Lounge die du ja immer nutzen kannst ?

    Habe da etwas gelesen aber kann mir nicht vorstellen dass das so prall ist, oder ?
     
  10. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Wo befindet sich in PHL denn der US Transfer Desk? Auf der AP-Map konnte ich ihn nirgends finden...
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    So, bin im Hilton am Airport in LAX angekommen...

    Der Flug mit US Air war doch recht angenehm. :lol: Hatte telefonisch PHL-LAX für 150 US$ auf First upgegradet. In MUC wurde ich dann am Gate auf Envoy (Business) upgegradet (for free) und im Flieger hab ich dann auf Anfrage den letzten freien Platz in der Envoy Sleeper bekommen... Ich gehe mal davon aus daß der Rückflug nicht so angenehm sein wird da die First von LAX nach PHL full ist. Bei PHL-MUC schauen wir mal...

    Berichte dann später...

    Grüße
    Chris
     
  12. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das hört sich ja genial an und da lacht das Meilenkonto. :mrgreen: Upgrade MUC-PHL wegen dem getätigten Upgrade PHL-LAX? Kann mir nicht vorstellen dass die Eco voll war oder? Viel Glück für den Rückflug!
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi,

    bin gerade wieder in DUS gelandet. Wirklich voll hab ich den Flieger nicht empfunden. Muss aber auch ehrlichgesagt sagen daß ich dann nicht durch die Eco gegangen bin weil mir das etwas "doof" vorkommt. Auf jeden Fall hab ich auf dem Hinflug von MUC nach PHL ganz gut geschlafen. Der Envoy Sleeper ist durchaus auszuhalten. :lol:

    Beim Rückflug hatte ich nicht so viel Glück. Den Flug LAX-PHL konnte ich wieder für 150 US$ (119 Euro lt. Kreditkartenabrechnung online) auf "FIrst" (ja, die Amis haben eine etwas andere Vorstellung von diesem Begriff als wir) upgraden, PHL-MUC war Eco. C war aber auch komplett voll. Dafür hatte ich wenigstens 2 Plätze in Höhe der Notausgänge (Reihe 23) und konnte so die Beine austrecken.

    Schauen wir mal was das an Meilen gibt... Komischerweise sind die Upgrades in First eine Buchungsklasse O. Hmmmm.... Erstmal abwarten, dann meckern. Insgesamt hat mich der Trip 561 Euro (mit Upgrades) gekostet. Plus das Hilton LAX Airport knapp 48 Euro plus der Mietwagen (328i in Weiß :mrgreen: ) 20 Euro (!!). Wenn die Meilen so kommen wie erhofft, dann hat es sich gelohnt.

    Gegessen hab ich in der Eco nicht... War ja vorgewarnt. Das Essen in C bzw. F war geniessbar, aber auch nicht mehr. Da ist jedes SQ Eco Essen besser.

    Grüße
    Chris
     
  14. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wow, welche Mietwagenbude hat so edles deutsches Fahrgerät??? Ich fliege am 25/02-03/03 muc-phl-lax, wäre deshalb sehr interessiert was bei Dir meilentechnisch rausspringt. Die F Boardkarten musst Du ja "manuell" einreichen oder?
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das lief über Hertz. Ursprünglich über diese Promo "nur Tax" für 4.41 USD habe ich dann für 15.59 USD mehr auf den 3er upgegradet. Warum der Wagen in derselben Gruppe war wie die anderen mir angebotenen Ami-Gurken, hab ich auch nicht verstanden. War mir persönlich aber auch egal. :mrgreen:

    Was mich am meisten geärgert hat war daß ich durch LAX gekurvt bin um mich mit SkywalkerLAX zu treffen, es dann aber 5 Meilen von seiner Wohnung aus Zeitgründen "aufgeben" musste. LAX ohne Navi oder Karte ist echt tödlich. Fand ich zumindest. Und ich war schon öfter in den Staaten auf eigene Faust unterwegs...

    Mit den Bordkarten muss ich mal schauen. Erstmal warte ich ab. Auf den Bordkarten die ich von der LH bekommen habe stand F als Buchungsklasse, die US Air liefen auf BK O. Ist schon ein kleiner Unterschied ob 1x oder 3x... Abwarten und dann evtl. handeln...

    Grüße
    Chris
     
  16. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hatte eigentlich mit 250 USD für oneway upgrade gerechnet, freue mich umso mehr wenn es nur 150 USD sind. Hoffentlich funktioniert das bei meinem Trip nächte Woche auch. Ich habe mir vor einem Jahr ein Garmin Nüvi 270 für knapp 200 Euro gekauft mit Europa und komplett Nordamerika. Auf das Teil will ich nicht mehr verzichten wenn ich in USA unterwegs bin!
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hmmm... Also viel mehr als PHL-LAX geht doch nicht, oder? Und da hab ich definitiv 150 US$ pro Strecke bezahlt. Ruf auf jeden Fall 24h vor dem Flug bei US Airways an. Dann hast du mehr Chancen als am Gate. Am Gate warten noch andere "Willige"...

    Nimm das Navi auf jeden Fall mit! 8)
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann hat ja alles geklappt ! Wunderbar !

    Schade das es nicht zu den Treffen gekommen ist. Das naechste Mal mache ich dann besser einen Trip von hier aus Richtung LAX oder wo immer du absteigst, sicher ist sicher :idea:

    Am besten mit LX in F buchen... BMI Meilen hast du ja jetzt genug :mrgreen:
     
  19. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hast Du über die Ami Hotline das Upgrade geordert oder die dt. 0180 Nr?
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das denke ich auch. :p

    LX F hört sich gut an. Und sollte ja auch meilentechnisch machbar sein. Lass das nur nicht unseren chrstoph hören. Award in F.... :mrgreen:

    Cheers
    Chris
     

Diese Seite empfehlen