US LH or German LH Credit Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Was ist I? Als Arbeitsvisa kenne ich H und L.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    I ist für obdachlose Schreiberlinge.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ach so Journalistenvisa!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gibts das wirklich?? was sind die bedingungen dafür? :eek:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Man muss Journalist sein.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    :mrgreen:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dass dies bei mir gegeben ist, solltest du eigentlich wissen. aber, allein der ausweis macht es wohl kaum möglich, das visum zu erhalten, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich weiß von nix (woher auch), aber eigentlich reicht der Ausweis und ein paar Belege völlig. Ich mein, dass man am Zielort einen Auftrag oder so hat, ist ja eh klar. Steht ja auch alles auf der Website von der Botschaft. Recherche und so...
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wir hatten irgendwo im forum schon mal recht ausführlich über presse-geschichten gesprochen (wars die AB-press-card?) .. ist aber auch egal.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da war ich auch nicht ganz da.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann hoff ich mal, dass es heute abend besser sein wird, wenn es denn doch noch klappt ... warte immer noch auf deinen vorschlag, wie und wo ich dir pn zukommen lassen kann.... :wink:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auszüge aus einem Formblatt des "U.S. Department of State Bureau of Consular Affairs"
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielen dank - wo kann ich mehr dazu nachlesen, was dauer etc angeht?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf den entsprechenden Seiten der US-Botschaften natürlich - oder bei den einschlägigen Gewerkschaften oder dem Deutschen Journalisten Verband z.B. - je nachdem, wo Du Mitglied bist und Deinen aktuellen Ausweis bekommen hast.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, hab meinen ausweis von verdi, hatte da bisher nix gelesen, schaue aber ml nach (huch, da fällt mir auch ein, dass ich den ausweis auch dringend verlängern muss :shock: )
     

Diese Seite empfehlen