Valentins-Special 2for1 2012 ???

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Hassi, 9. Februar 2012.

  1. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wird es dieses Jahr kein Valentins Special geben? War nicht die letzten Jahre die Angebotsseite schon vor dem 11.02. aktiv mit Ticker???

    Gruß in die Runde
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Gab´s bei Mehodorn ein DB-Valentin-Special? :)

    wsvfan55
     
  3. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    es ist jetzt zb JFK-DUS im april für 237€ drin;)
     
  4. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Eben gesehen dass es doch die Aktion gibt! Mehdorn kommt eben mit Verspätung wie gewohnt von der DB. Bin mir eigentlich sicher dass vorher das Angebot um 24 Uhr zwischen dem 11. und 12. Online ging.

    Gruß an Alle
     
  5. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Also ich bin durch mit Airberlin. Diese Preisgestaltung ist mir echt ein Rätzel. Ich habe nicht eine Reise gefunden die auch mit Herzchen günstiger war als per idealo Flugsuche. Entweder sind die etwas günstigeren Angebote mit Rückflug nach 1 Woche oder nach 2,5 Wochen. Für normale Urlauber mit 2 Wochen Urlaub ist da wohl nichts dabei.

    Wenn der Preisvorteil mit folgenden Kerosinsteuern und anderen Dingern wieder teurer wird wie andere Angebote, ist es ein Witz.

    Wollte vom 14. 04 bis 28.04 weg und habe gesucht nach Varadero, Miami, New York. Eigentlich sollte es unter Palmen gehen. Die Suche wird einem auch echt nicht leicht gemacht, gebe es jetzt nach 2 Stunden suche auf.

    Schade um die Zeit die ich auf der Airberlin Seite verbracht habe, das war das letzte mal.
     
  6. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ich fliege am 26.4. von JFK nach DUS. Über Bravofly konnte man den Flug für 241€ kriegen. Das find ich preislich unschlagbar.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Valentins-Special

    Merkwürdig - das Prüfen jeder einzelnen Destination dauert doch
    maximal ein paar Minuten, um in Deinem Fall festzustellen, daß
    nur bei - ein wenig - Flexibilität Sonderpreise zu bekommen sind.

    Das ist bei derartigen Aktionen ja nicht nur bei Air Berlin so, daß
    keine Garantie auf eine Verfügbarkeit bei jedem starren Wunsch-
    Termin gegeben wird. Wie denn auch, wenn doch (flugplanmäßig)
    nicht an jedem (Wochen-)Tag überhaupt Flüge angeboten werden.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich zahle für VIE - MUC - VIE stolze ~100€ :evil:
     
  9. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  10. Hassi

    Hassi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @miles-and-points

    Ganz so starr waren unsere 2 Wochen nicht, aber man kann eben nicht einfach 2,5 Wochen draus machen weil ja die Kollegen auch noch Urlaub haben wollen. In der Kalenderansicht sind keine Herzen zu sehen, es bleibt also nur das nach links und rechts verschieben des Abflugs und der Ankunft und das hoffen dass mal irgendwo das Herz auftauscht. Das dauert und ist so gestaltet, dass man möglichst lange suchen muss. Damit verschreckt man eher Kunden. Ich bin jedenfalls weg. Andere die ich über die Aktion benachrichtigt hatte haben auch alle keine günstigeren Angebote gefunden als der Markt bietet, kann also nicht nur an meiner Unfähigkeit liegen.

    Viel Spaß noch
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Valentins-Special 2for1

    Davon hat ja auch niemand gesprochen (auch ich nicht). Aber wahrscheinlich doch an der fehlenden Flexibilität.
    Mir liegt es wirklich fern, diese Airline zu "verteidigen"; aber es gibt Specials im Vergleich zu normalen Preisen.
    Und was spricht - in Deinem Fall - dagegen, einmal das Special zu buchen und einen "Normal-Preis" zu bezahlen?
     

Diese Seite empfehlen