Verlosung von 10 x 30.000 Payback-Punkten

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gotti, 31. Juli 2009.

  1. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Warum soll ic h mich denn dafür anmelden??? Besser kann man geld nicht vernichten:
    Bei m&m sind 7.500 Meilen ca. 22 Euro Wert, bei payback sind 7.500 Punkte 75 € wert. Und wenn man will sogar in bar.
     
  3. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Beim Wert der Meilen kommt es darauf an, für was man die M&M Meilen verwenden will. Aktuell kostet z.Bsp. ein Z-Business-Tarif FRA-LAX return bei Lufthansa 2.895 Euro. Wenn man nun die Gebühren für nen Award abzieht bleiben immer noch 2670 Euro übrig. 2670 Euro / 90.000 Meilen = 29,66 Euro / 1.000 Meilen. OK, das ist ein extremes Beispiel und berücksichtigt nicht die eingeschränkte Verfügbarkeit von Awards. Aber damit kann man schon sehen, dass die Meilen für jeden eine andere Wertigkeit haben...
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das wurde hier schon soooo oft diskutiert! Der Meilenwert ist ein subjektives Empfinden...

    - Bei LH kosten 10 000 Meilen 240 Euro. Da lohnt es sich doch die Paybackpunkte einzutauschen...
    - Beim Rosa Riesen kosten 500 Meilen zur Zeit 0 Euro. Da lohnt es sich wohl nicht die Paybackpunkte einzutauschen...

    Also, jedem das seine.
     

Diese Seite empfehlen