verschiedene Meilenprogramme bei Zwischenstopp?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von xxmarcoxx, 25. Juni 2012.

  1. xxmarcoxx

    xxmarcoxx Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    kurze frage: ich fliege am Mittwoch mit der Turkish über Istanbul nach Shanghai. Mir fehlen nicht mehr ganz 2.000 Meilen am Gold Status bei Aegean, ansonsten bin ich M&M Mitglied.

    Frage: ist es in den Satuten vorgesehen, dass Teilstrecken eines Fluges verschiedenen Vielfliegerprogrammen zugeordnet werden können? Ich würde nämlich gerne die Flüge Deutschland - Itanbul und zurück auf Miles&Bonus buchen lassen, die Istanbul - Shanghai und zurück auf M&M.

    Falls es keiner weiß, so werde ich es am Mittwoch am Counter einmal probieren und dann posten, was dabei herausgekommen ist. Allerdings wäre es mir lieber, schon alleine wegen Diskussionen vor Ort, vorher zu wissen, ob es theoretisch erlaubt und machbar ist oder nicht. Oder ob es auf das Wohlwollen des jeweiligen Flugbegleiters ankommt.

    Vielen Dank für jede Rückinfo!

    Grüße xxmarcoxx
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    verschiedene Meilenprogramme

    Es geht nicht immer und kommt auch auf den goodwill des Check-in-MA
    bzw. auf die Art des Vortragens Deines Wunsches in der Lounge an. Die
    können oft mehr, als man ihnen zutrauen würde. Aber halt nicht immer.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: verschiedene Meilenprogramme

    Ach neeee.....wirklich???

    Ich fass es nicht !

    Schön freundlich lächeln, dann passts auch mit friendly upgrades...mit oder ohne Thais...believe me :lol:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: verschiedene Meilenprogramme

    Doch. Der Schwachsinn kennt offenbar keine Grenzen! :shock:

    Nene, in seinem virtuellen Flughafen klappt das nur mir thailändischer Schönheit! :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilenprogramme

    Erzähl mehr davon. Unsere haben mit einem Lächeln nichts zu tun.
    Und die "friendly upgrades" schon rein gar nichts mit dem Thema.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Meilenprogramme

    Ne, denn die existieren ja auch nur in Deiner äußerst kruden Phantasie! :shock:
     
  7. Hannover

    Hannover Guest

    Re: Meilenprogramme


    GROSSER,
    nu`sei doch nicht immer so "auf-den-Punkt-kommend"! :D :D
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Doch, lass ihn nur...ist wie das Salz in der Suppe!
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Oder das Salz auf der Forums-Nacktschnecke! :mrgreen:
     
  10. Type25

    Type25 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    da sich bei mir das ganze ähnlich verhällt (Flug nach USA mit USAirways, aber zubringer mit LH), wollte ich das ganze nochmals kurz hochbringen.

    @xxmarcoxx: Das ganze ist hier ja etwas OT geworden, aber Du müsstest deine 'Erfahrung' ja inzwischen gemacht haben :D . Wie waren diese denn nun?

    @Rest: Vlt. kann sich ja nochmal jemand zu DIESEM Thema äußern.

    Danke vorab

    Gruß
    Armin
     

Diese Seite empfehlen