Vielfliegerprogramme

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von xnobbe, 16. Januar 2012.

  1. xnobbe

    xnobbe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,werde in den naechsten Jahren mindestens 2x im Jahr die Strecke HKG-ATH hin und zurueckfliegen koennt ihr mir da ein gutes Vielfliegerprogramm empfehlen?
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo xnobbe,

    wirst du mit Cathay Pacific fliegen?

    Sonst wäre deine Frage sicherlich in einem anderen Bereich z.B. hier

    http://vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=10

    wohl besser positioniert.

    Viele Grüße
     
  3. xnobbe

    xnobbe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke fuer den Hinweis,
    habe die Frage falsch positioniert,
    ich weiss noch nicht mit welcher Gesellschaft ich fliegen werde am besten geeignet ist im Moment Qatar,
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wieso postest du dann unter 'Cathay Pacific' ? :roll:
     
  5. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Das Cathay Pacific oder Qatar geeignet sind bezweifel ich, wenn du schon ab ATH fliegst dann nimm Turkish Airlines über IST,
    die sind auf der Strecke TOP und setzen B777 ein, und die Comfort Class ist auch bezahlbar bei TK. Je nach Buchungsklasse würd ich entweder TK Miles & Smiles oder Aegean Miles & Bonus mir anschauen.

    Vorteil TK Miles & Smiles: Fast in jeder Buchungsklasse, egal wie günstig gibts Meilen.
    Vorteil Aegean Miles & Bonus: mit schon 20.000 Meilen *A Gold ( wenn man bedenkt das du in der Eco Athen-Istanbul-Hong Kong OW fast schon 5500 Meilen bekosst hast du bei deinen 2 mal Hin- und Rückflug *A Gold, feine Sache)
     
  6. xnobbe

    xnobbe Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank,
    fuer die Antwort,das ist dann schon eine Ueberlegung wert :D
     
  7. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Aber achte bei Aegean wieviel meilen du auf die Buchungsklassen bei TK bekommst. Net vergessen.
     
  8. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Das Thema wurde verschoben.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Noe... es ist immer noch hier! :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke.
     
  11. Teebeutel

    Teebeutel Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gerne doch!
     

Diese Seite empfehlen