vietnam

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 20. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,
    ich möchte im frühjahr in c oder f nach vietnam fliegen.
    welche airline könnt ihr empfehlen?
    vielen dank.
     
  2. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Vietnam Airlines

    Hallo,

    Ich würde Vietnam Airlines empfehlen.
    Direktflug von FRA nach Vietnam und die Business class ist empfehlenswert!
    Zudem gibt es Premium -und Economy class!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich würde Thai empfehlen, die C Klasse ist auf der Langstrecke einfach gut, und die Preise OK.
     
  4. Torti

    Torti Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Von Vietnam airlines hab ich nur weniger Gutes gehört. Solltest du das Ticket bezahlen, hat Thai super Angebote auch in F. (Hälfte des LH Preises). Über Zürich mit SQ nach Singapur hättest du das Vergnügen in der nagelneuen C Klasse in der 777 zu fliegen. (Flat Bed, etc. ). Da ist F wohl fast nicht mehr nötig.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    vielen dank.

    ich glaube vietnam airways scheidet aus. da habe ich nur schlechte bewertungen gefunden.

    ex athen gibt es interessante angebote mit gulf air. sogar teilstrecken in der f zu unglaublichen preisen.

    hat jemand erfahrungen mit gulf air gemacht?

    die thai finde ich auch interssant, setzt aber teilweise sehr altes fluggerät ein.
    die sq ex zürich ist wirklich verlockend. wird da die neue c schon eingesetzt?

    da es eine urlaubsreise wird, zahle ich selbst.
    aber aufgrund meiner latent vorhandenen flugangst brauche ich immer etwas platz und kompfort um mich abzulenken......lol
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also wenn du mit Thai ex D fliegst musst du dir keine Sorgen machen. Die Maschinen sind auf dem neusten Stand, und Platz hast du da auch wenn du hinten sitzen musst.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    QATAR AIRWAYS fliegt ab März auch Hochiminh-City an, das wäre sicherlich eine gute Alternative. Die Preise ab ca. 1350+Steuern in Business ab Athen.
     

Diese Seite empfehlen