VIEW: März-Aktion 3,000 Meilen für 32,40 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. März 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    März-Aktion der "VIEW"

    3,000 Meilen für 32,40 Euro (12x 2,70 Euro) als Prämien-Abo

    direkter Link: KLICK
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    gutes Ratio danke Map
    :p
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und eine darüberhinaus wirklich lesens- und sehenswerte Zeitschrift.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann ist das ganze doppelt gut.
    grüsse vom Bodensee
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klappt weiterhin. Wie lange noch?
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe heute mal eines bestellt - der Link hat noch funktioniert - mal sehen ob es auch 3,000 Meilen gibt!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wird schon. :D
    Vor rd. 10 Tagen hat's noch funktioniert.
    Die Meilen-Gutschrift kam - mit den anderen G+J-Prämienmeilen - am 17.5. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, wenn man über so einen Link einen Neukunden wirbt, und dann bie Meldung kommt "Ihre Bestellung wurde erfolgreich registriert, vielen Dank", kann man dann mit Sicherheit davon ausgehen, dass man dann auch als Werber die Meilenzahl bekommt, die in dem Link vermekrt war, auch wenn die Aktion "offiziell" schon ausgelaufen ist und eine gewöhnliche Werbung der Zeitschrift eine geringere Meilenzahl bringt?

    Der Wellensittich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Mit Sicherheit kann man das nicht sagen. Aber vorletzte Woche hat's noch geklappt. Und dann kann man sich freuen. Bei "Focus-Schule" hat's ja auch beinahe 3 Monate gedauert, bis sie den "Weihnachts"-Link letztlich eingestampft (bzw. umgelenkt) haben, nicht wahr?

    Natürlich kann man auch vorab einen screenshot vom Angebot machen und sich später dann darauf berufen und 'ne große "Welle" machen und mit Klage drohen und ich-weiß-nicht-was-sonst-noch-alles (das wäre mir persönlich aber wegen der 1,000 Meilchen einfach zuviel Aufwand).

    Mir ist es - bei der Einführung von "View" bei M&M - mal passiert, daß sie statt der damals angekündigten 30 Euro (bei 3,000 Meilen?) eine Rechnung über 32,40 oder so geschickt haben und nur 2,000 Meilen (den "normalen" Wert) dem M&M-Konto gutgeschrieben haben. Da habe ich dann eine nette e-mail geschickt und auf diese Diskrepanz freundlich hingewiesen und gefragt, wie wir uns denn da nun einigen können. Und siehe da: sie haben um Rückruf gebeten, ich hab sie angeklingelt, wir haben nett geplaudert und uns (statt auf eine Rückzahlung von ja nur 2,40 Euro pro Abo!! zu bestehen) darauf geeinigt, daß die (unter den entsprechenden Kundennummern jeweils als "bezahlt" gekennzeichnete) Laufzeit einfach um 3 Ausgaben verlängert und die Meilenanzahl kurzerhand auf 4,000 verdoppelt wurde.

    Das war für die Mitarbeiterin nur ein Mini-Aufwand - ein paar Klicks am Computer -, hat in Hamburg völlig unsinnige Überweisungsgebühren gespart und wir haben nun für alle G+J-Aktionen unsere "persönliche Ansprechpartnerin" im Verlag. So war die Einigung für alle Seiten ein echter "Gewinn". 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok!

    Also ich denke mal, dass der Verlag in so einem Fall rechtlich auf "dünnem Eis" sitzt und von daher Zugeständnisse machen wird.

    Denn wenn im Internet noch ein funktioniernder Link "herumgeistert", wo ganz eindeutig eine bestimme Meilenzahl zu eimen bestimmten Preis genannt wird, können die ja nicht einfach sagen, dass es dies nicht gäbe..

    Ich würde auch auf jeden Fall anrufen und meinen Punkt deutlich machen..

    Der Wellensittich
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, wenn denn das bei LH selbst auch mal so wäre. Die scheuen sich jedenfalls nicht einfach "Nö" zu sagen ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wüsste hierzu gern genaueres. Ist dir sowas schon mal passiert?

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen