Von Blue Member > Black Member in kürzester Zeit

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von racingteam2009, 7. November 2012.

  1. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wer hat denn beahuptet, dass Du auf einen Status hinarbeiten sollst?! Du interpretierst hier aber sehr viel in die Antworten. :shock:
     
  2. flyer1974

    flyer1974 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    1
    hat niemand behauptet aber eben hat mich interessiert wann sich dass rechnen würde ... gibt nur 3 Antworten
    a.) wenn es bezahlt wird .....
    b.) wenn es sich steuerlich rechnet ...
    c.) ich brauch so ne Karte ( Mr. Bingham), und Geld ist mir egal wobei ihm wurde es bezahlt ....
    ansonsten sehe ich gerade keinen Grund irgendwas wegen den miles treu zu sein ... dass Angebot ist vielfältig ...
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Einen Status zu "erfliegen" rechnet sich nie. Die Anstrengung kannst Du Dir sparen.
    In einer Sache muss ich Murcks Recht geben:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vom Blue Member -> HON

    Für Dich möglicherweise; aber Du solltest Deine Sicht der Dinge nicht verallgemeinern.
    Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten, weshalb jemand sich so etwas vornehmen könnte.
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Na, einen alten Thread aufgewärmt, weil es ansonsten wieder beim monolog bleibt?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vom Blue Member -> HON

    "Stalking" ohne Bezug zum Thema ist langweilig, unkreativ und tumb.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Vom Blue Member -> HON

    Stimmt. Aber warum hälst Du Dich nicht daran? :shock:
     

Diese Seite empfehlen