Von C nach F FRA- BKK- FRA mit LH?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von dottore, 23. Oktober 2008.

  1. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Moin, moin!

    Fliegen in 3 Wochen HAM-FRA-BKK-FRA-HH mit LH in C. Da uns aber noch ein paar Meilen für SEN fehlen, überlegen wir einen upgrade auf F.
    Wie stellt man es am günstigsten an?? Cash- upgrade am gleichen Tag? Oder....??? Gibt es auch definitiv dann die Statusmeilen??
    Für Hilfe wären wir sehr dankbar!!

    Newbie! Falls schon mal ein Thread, sorry, aber dann nicht gefunden!

    Grüße aus dem Norden!
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Was macht dich so sicher, dass du bei LH überhaupt ein Cash-Upgrade kaufen kannst ? Ich glaube eher, dass sie dir die Differenz zum Normal-F-Tarif berechnen werden.Du bekommst dann auch natürlich die F-Meilen. Notfalls hast du ja die Bordkarte und kannst diese bei M&M einreichen zur Nachkreditierung.
     
  3. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ging bei TG vor einem Jahr ohne Probleme am Check-in-Schalter in BKK für 500 US$, gab dann auch die Meilen. Bei LH habe ich aber wie gesagt keine Ahnung und bin etwas ratlos.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ja, bei TG ist das kein Problem. OS wohl auch nicht (zumindest von Y nach C). Aber LH macht dies meines Wissens nicht ! SQ übrigens auch nicht. Wo sind LH Experten ?
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Geht nur mit offizieler Preisdifferenz.

    Nix mit Cash Upgrade. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Erstmal muss das AUA-Geschäft "gewuppt" werden, dann, evtl. dann, gibt´s vielleicht auch bei LH/AUA ein Cash-Upgrade (weil dann natürlich nach der Übernahme CASH ´rüberkommen muss!) :lol:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    An Outstations - z.B. USA oder UAE - geht es manchmal.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    In F? Das wäre mir neu.
     
  9. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das hätten wir dann ja wohl geklärt!
    Schönen Dank für die schnelle Aufklärung!!
    Wenn ich den normalen Tarif von LH für F aufrufe, kann ich das, glaube ich, ohne Brille gar nicht lesen
    und mit will ich es nicht lesen.
    Gibt es irgendeinen günstigeren Tarif in F irgendwo zu buchen??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Durchaus.
     
  11. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bin wohl noch nicht lange genug in diesem Forum, um diese Antwort richtig einordnen zu können! Hätte ich im letzten posting vielleicht noch
    LH angeben müssen?? Eine kleine Hilfestellung würde die Kommunikation erleichtern!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auch auf LH gibt es vergleichsweise günstige F-Tarife, natürlich nicht immer mit LH-Flugnummer gebucht. Manches gibt es auch nur saisonal oder als Promotion (man denke an die UA-Aktion ex LHR in diesem Jahr), viele Tarife sind nicht öffentlich (Firmentarife, Tour-Tarife etc.), einige sind aber ganz regulär buchbar (zB ex Italy), und dann gibt es natürlich noch die RTWs.

    Vom Heimatmarkt aus ist es naturgemäß eher teuer, wenngleich es auch hier im nicht-öffentlichen Bereich durchaus Rabatte gibt.
     
  13. dottore

    dottore Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Der Tag hat sich gelohnt! Habe wirklich etwas gelernt!! Vielen Dank, flysurfer!
    Werde an der jetzigen Buchung dann wohl nicht wirklich etwas ändern können, aber beim nächsten Mal wird´s wohl eine
    ganze Ecke günstiger ablaufen!
    Nochmals danke an alle!
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ex UAE denke ja.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ex USA habe ich noch nie davon gehört.
     

Diese Seite empfehlen