vorherige Meilen nachrechnen lassen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von slighter, 8. Mai 2010.

  1. slighter

    slighter Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie es mich so ärgert, hab ich erst vor kurzem (nach dem Film Up In The Air) das Vielfliegerprogramm erkannt. Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt! (Ich komm mir dabei so blöd vor.. habe eine halbe Weltreise noch dazu hinter mir.)
    Hab irgendwo gelesen, dass ich mich einfach gleich am Schalter in Flughafen zum Frequentflyer anmelden kann, stimmt das?
    Kann ich meine Flugmeilen von den letzten 3 Jahren nachrechnen lassen, z.B. die von AF/KLM, wenn ich die eTickets nachweisen kann?
    Weiß da jemand was?

    MfG
    slighter
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Bei einigen Airlines kann man die Flugmeilen der letzten 30 Tage vor Beginn der Mitgliedschaft nachkreditieren lassen.
    Bei LH ist diese Frist m.E. deutlich länger.
    Vielleicht macht es Sinn, vor der Entscheidung für eine Mitgliedschaft die entsprechende Organisation zu kontaktieren und prüfen zu lassen, was in Deinem Fall möglich ist.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dazu auch die Mitteilung von M&M beachten:


    Neue Miles & More Teilnahmebedingungen online abrufbar
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/de/teilnahmebedingungen :mrgreen:
     
  4. slighter

    slighter Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Danke für die Posts.

    FYI, bei mir konnten nun die Meilen, die bis 3 Monate vor meiner Anmeldung erfolgten, von Flying Blue (KLM/AF) gutgeschrieben werden, weil sie auch von jetzt an nicht insgesamt länger als 6 Monate zurück sind.

    LG
    sligther
     

Diese Seite empfehlen