Wünsche für Airline Bonusprogramme

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also "so" wird das nix... Was für ne Quelle willst "du" denn in deiner Arbeit nennen? "Paar Leute aus nem Forum"? Nene, ich würde mir da was anderes einfallen lassen.
     
  2. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja, auf jeden Fall. Ich würde einen Online-Fragebogen (zweisprachig) aufsetzen und dann entsprechend verteilen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    JA, daran hatte ich schon laaaange vorher gedacht einen Fragebogen zu erstellen, nur die Firma, für die ich das mache, wollte so etwas ausdrücklich NICHT. Weder eine online Befragung noch ein Interview am Flughafen...
    Ich wollte mir hier ein paar Anregungen holen und mit meinen Ideen vergleichen. Keine Angst, ich werde hier niemanden zitieren. ;-)
    Im nachhinein bin ich nicht so glücklich mit dem Thema, weil ich mich etwas im Stich gelassen fühle und alles doch sehr viel aufwändiger ist, als ich dachte- aber da muss ich durch! Nur noch ein paar Wochen...
    Ich danke trotzdem allen, die meine Fragen mehr oder weniger ernst beantwortet haben.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nimm die Antworten doch einfach mal als das, was sie m.E. durchaus gewesen sind:
    als Aufforderung, Dein Anliegen noch einmal zu überdenken und neu zu formulieren.

    Daß Du hier alles (völlig ohne eigenen "Aufwand") auf einem Tablett serviert wird,
    kannst Du doch eigentlich nicht wirklich angenommen haben, oder? Auf ein Neues. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen